Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (22/154) > >>

Sira_John:
Müsste das nicht mit dem defensiven Stance behoben sein?
-> Die Schützen schießen nur, wenn sie sich dabei nicht bewegen müssen.

Ich bin dagegen, dass die Leute über Mauern hinweg schießen und auch noch treffen,
Ausnahme ist ja der Pfeilhagel, der so schon gut genug umgesetzt ist.

Wobei: wundervoller wäre so ein Pfeilhagel, wenn er nicht aus heiterem Himmel kommt.
Die Fähigkeit der Helden sollte dann so umgesetzt sein, dass Schützen im Umkreis je zwei(?) Pfeile anlegen und den Hagel zeitgleich an dieser Stelle niederregnen lassen -> je mehr Schützen in der Nähe, desto stärker der Pfeilbeschuss.. -  Doch das geht wieder in eine andere Richtung.

lg

MCM aka k10071995:
Wie, defensive Stance? Dann schießen sie nur, wenn du ihnen den Befehl gibst, und haben einen geringeren Angriffswert, dafür höhere Verteidigung, was sich auf Mauern nicht lohnt.

Desweiteren bin ich gegen ein über Hindernisse schießen(Mauern werden noch nutzloser).

nobody:
Hmm habe die Fledermaus von der ich in meinem Post sprach noch nicht gefunden, ist nicht auf den Videos der Collectors Edition drauf. Muss wohl ein anderes Video gewesen sein, ich such mal danach. Habe aber trotzdem auf der CD2 der CE einiges Interessantes Videomaterial gefunden, besonders zu alten Modellen oder Animationen, wenn irgendjemand aus dem Edain-Team diese CD hat solltet ihr euch die mal angucken! Besonders in der Rubrik "Inside the Battle" das Video "Animation", dort ist auch das Goblinmodel zu sehen mit der Keule von der ich sprach uvm. Vieleicht ist davon etwas zu gebrauchen! (oder vllt. habt ihr euch auch schon alles längst angesehen  ;)) Ich wollt en Screenshot machen, hab aber kein ordentlichen hinbekommen! Wenn mir aber jemand sagt wie man Videos hochladen kann, kann ich das vllt. auch machen, wenn ihr nicht da dran kommt!

Gnomi:
In dem Bonusmaterial wird viel gezeigt, was nicht ingame ist.^^
Es gibt da auch eine Animation, wie Legolas auf einen Mumakil oder einen Troll draufspringt und ihn so tötet.
Gibt es auch nicht ingame^^

Karottensaft:
Na super und warum nehmt ihr sie nicht mit in die Mod oder das ganze andere Brauchbare ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln