Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (24/154) > >>

Rabi:
Also Animationen sind von der Theorie her eigentlich ganz einfahc, man muss eben wie gesagt "nur" die Bones bewegen und für jeden Keyframe speichern :-)

Danach das ganze Ding exportieren und das wars auch schon soweit ichweiß, das andere Problem ist nur dass es dann eben noch gut aussehen müsste und es ist wie schon erwähnt ein riesiger Zeitaufwand, besonders bei einem Skelett wie dem Mumakil, da würde man ewig brauchen. Ea hat eh selbst schon ein paar eigene Animationen ins Spiel eingefügt und auch bestehende glaub ich bearbeitet.

Ich werde mal schauen ob ich in der nächsten Zeit mal Zeit habe^^ um vielleicht wieder ein schönes Tutoril rauszubringen wo die Animationen genau erklärt werden, ansonsten könntest du dich derzeit noch auf 3rd age umschauen wenn ich mich net irre habe ich dort schon einmal so eines gefundne.

Wegen dem Vorschlage eben, fände es eigetnlich ganz gut nur es zahlt sich eben nicht sonderlich aus für diesen kleinen erscheinbaren Erfolg.

Natzgul:
nur mal so ne frage dürfen auch vorschläge aus der silmarillion zeit gepostet werden ?
oder weiß man direkt dass sie zu weit zurückliegen und für edain unpassend sind??

nur mal so ne frage denn ich habe das silmarillion zu weihnachten bekommen und VERSUCHE es jetzt durch zu lesen

(meint ihr das das  zu kompliziert für einen 14 jährigen jungen ist? )

Gnomi:
Naja, es gibt fast nichts davon, was passt ;)
Es sind vollständig andere Völker, eine vollständig andere Zeit usw.
Darum wird es schwer davon Vorschläge zu finden.^^

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Natzgul am 25. Dez 2008, 22:33 ---nur mal so ne frage dürfen auch vorschläge aus der silmarillion zeit gepostet werden ?
oder weiß man direkt dass sie zu weit zurückliegen und für edain unpassend sind??

nur mal so ne frage denn ich habe das silmarillion zu weihnachten bekommen und VERSUCHE es jetzt durch zu lesen

(meint ihr das das  zu kompliziert für einen 14 jährigen jungen ist? )

--- Ende Zitat ---

bevor du einen vorschlag postes, solltest du dir ihn genau überlegen und ausführlich für das mod-team beschreiben...

...ob er dann umgesetzt werden kann (modden ist freiwillig ;)) ist dann eine andere sache...

ich glaube nicht das es zu kompliziert für dich ist, du musst dich nur an die 'schreibweise' gewöhnen  ;)

edit: zu spät  :o

Karottensaft:
Ich war 12 als ich es gelesen habe ^^

HdR habe ich mit 9 gelesen (Ich gebe aber zu ich habe nicht alles vertanden :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln