Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (39/154) > >>

Sauron der Dunkle:
Man müsste dafür sogut wie ALLE Dinger neu schreiben. Ich finde das zuviel Aufwand. Bis jetzt  hab ich doch noch den Effeckt jedeer Fähigkeit herausgefunden^^

mfG Sauron

Sira_John:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am  6. Jan 2009, 21:57 ---Man müsste dafür sogut wie ALLE Dinger neu schreiben. Ich finde das zuviel Aufwand. Bis jetzt  hab ich doch noch den Effeckt jedeer Fähigkeit herausgefunden^^

mfG Sauron

--- Ende Zitat ---

Nuja, bei den Festungen ist es eine Copy&Paste-Arbeit,
die überaus detaillierte Form braucht es noch garnicht, man sollte aber versuchen einige stumpfsinnig geschriebene Texte auszubessern ohne Atmosphäre zu rauben.
Bei den Elfenzwillingen und der genannten Fähigkeit reicht fürs erste vermutlich diese Aussage, erklärt hier einfach, dass sie dem ganzen mit mehr Kampfgeist entgegenstehen; um auch mal das 'fürs erste' zu erklären: Man kann damit leben, und es ist kein Makel, wenn es so in der Mod bleibt; einige wissensdurstige Spieler werden vielleicht nicht weiter aufgeklärt, aber sie wissen um den Nutzen.

Pop-ups wie 'Fichtenent erschaffen' hingegen gehören ausgebessert.. unter jeder Einheit könnte man sich doch ganz allgemein den "Stärken:"-kommentar wünschen.

Mein Angebot zu diesem Zwecke die Textdatei durchzugehen steht noch [ugly]

Karottensaft:
Ich würde mich auch freiwillig melden diese Arbeit zu vollstrecken :D
Hauptsache zum wohle der User ... xD

Vexor:
Nunja selbst wenn sich hier ein paar user bereitstellen bleibt uns die Arbeit des Durschauens nicht erspart.
Auch wenn wir euch Vertrauen müssen wir jede Änderung überprüfen und ihre Richtigkeit festellen. Mal abgesehen davon, welches Chaos ihr in der Textdatei anstellen könnte, wo sich Fehler in Absätzen etc. einschleichen können.

Das ist eine Arbeit für eine der späteren Versionen, die genau für solche Feinheiten gedacht ist.

Ich hoffe einfach, dass ihr damit leben könnt und wir werden uns noch damit auseinandersetzten, zu gebener Zeit und Stunde. Nur jetzt steht es bei uns einfach nicht im Mittelpunkt der Arbeit.

Karottensaft:
Was meinst du mit Durchschauen ?? Ich möchte keine neue Stelle im Team bekommen, meinetwegen auch nur die alten, also die Sachen die ich (wir) schon kennen ...

Aber egal ich muss das wohl akzeptiernen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln