Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (41/154) > >>

Palando der Blaue:
Hab ich noch nicht bemerkt. Wär jedoch super wenns bei allen karten so gemacht wird, es is so einfach übersichtlicher und bei epischen Schlachten bekommt die Schlacht auch ein ganz anderes Ausmaß wenn man nich immer nur nen Abschnitt sieht.

MCM aka k10071995:
Und man kann so den Orthanc richtig sehen, der sonst zu hoch ist. :)

--- Zitat von: Fantasyreader am  7. Jan 2009, 17:56 ---Ist das nicht schon bei einigen Karten umgesetzt?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, hatte Ea das als Bug beschrieben. Von daher wird das vermutlich geändert.

Erzmagier:
Ich habe es im Lothlorienthread schon vorgeschlagen:
Neue Einheimische: Huorns
Auf einigen Karten gibt es wilde Huorns, die alles attakieren, was sie sehen, ausser ein Ent ist in der Nähe, dann machen sie gar nichts. Sie können sich nicht bewegen und werden erst als Huorns (vorher Bäume) erkannt, wenn man in ihre angriffsreichweite (Nahkampf) kommt. Man kann sie nur mit Nahkämpfern töten (Balance).
Die Huorons wären natürlich nicht auf allen Karten. Aber auf karten wie Fangorn sollte es schon viele haben (evtl hier auch ein-3 Ents, die als Baumwächter fungieren und man nicht töten kann, nicht angreiffen und als geleitschutz vor Huorns nutzten kann, wenn man zu den Feinden gehen will, greifen aber Sägewerke an....).

Vexor:
Erzmagier das kommt, aber in den Vorschläge für Maps Berreich ;)

MCM aka k10071995:
@Vexor: Nicht in den Creep-Bereich? :o
Zum Vorschlag selbst:Ich würde das ganze vereinfachen und Huorns einfach als stinknormale Creeps nehmen.
Das wäre aber zu viel Arbeit, es gibt ja nur wenige Karten, wo man die benutzten kann. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln