Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Feanor:
Nein, ihre Namen sind Pallando und Alatar. :D
@Thorondor: Ja, auf alle Fälle. Ich hab sie ehrlich gesagt nur ein mal gebaut, weil mir ihre Fähigkeiten und ihr Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugte.
Vexor:
Also ich bin gleich mal gegen all diese Vorschläge^^, weil...
1. Das ist ja eben das geniale am Gasthaus, dass man Helden auf Guter und Böser seite kämpfen lassen kann ohne, dass es komisch kommt.
Das eignegt sich besonders bei Palando und Alatar gut, da man bei ihnen nicht weiß, auf welcher Seite sie nun wirklich gestanden sind.
2. zu schwach finde ich sie auch nicht, wenn man im Vergleich Goldbeere sieht, die um einiges Schwächer ( aber genauso viel kostet) finde ich das nicht nötig. Man muss auf die beiden aufpassen, aber dafür sind sie auf Level 10 sehr stark und haben ein paar Features( teleportieren von Einheiten), welches durch den fehlenden CaH rar geworden ist und so an Bedeutung gewonnen hat.
3. Verschiedene Versionen für Gut und Böse zu machen finde ich ( 1. aus genannten Gründen von oben) unnötig, weil die Fähigkeiten weder für das Gute oder Böse gemünzt sind und damit auch problemos für beide Seiten verwendet werden können. Meiner Meinung nach, sind uns einzigartige Fähigkeiten für die beiden gelungen; deshalb sehe ich keinen Grund Zeit und Mühe in etwas zu stecken, was eigentlich perfekt ist. Die Zeit können wir dann lieber für die Überarbeitung der Völker hernehmen.
Hier mal ein Spruch, der zwar nicht so passt, aber dann auch wieder doch:
"Never touch a running system.."
Sira_John:
Ich mag die beiden.. Unwissende konnte ich schon mit Pallando-Doubels ärgern;
eine Ring-galadriel war dadurch seeehr lange beschäftigt (da die Illusionen ja nicht sterben) während die Truppen noch einen letzten Ausfall gegen das Lager gerannt sind.. Alatar's Frostzauber ist doch auch nicht ohne.. wirft auf großer Strecke alles um.
Somit sind schon die Stufe1-Fähigkeiten der beiden ja schon überzeugend;
dann noch eine passive und drei weitere überaus sinnvolle..
Gerade an den beiden würde ich weniger ändern,(vor allem nichts an den Figuren selbst, außer vielleicht das Profilbild, wenn es seit 2.2 so geblieben ist..)
die Gasthauseinheiten müssen hier und da aber spezieller werden, sowie wohl auch die Heldenpalette (speziell für Angmar&Arnor ?!) <Gabs diese Magier auch schon zu Angmars Zeit?
Erzmagier:
Ich finde nur den "Illusionsmagier" (also den ohne die Eiszauber) zu schwach im Vergleich zu den anderen......
@Ea:Was ist mit den Huorns?
Bilbo-Beutlin:
Zu den Huorns kann ich nichts sagen, da ich nich Ea bin :D
Aber ich hätte dafür einen Vorschlag zu Bilbo.
Bilbo hat ja diese Fähigkeit mit der er ein Tor des gegners öffnen kann.
Ich finde diese fähigkeit zwar einzigartg und passend, aber da die KI nie Mauern baut ( bei mir zu mindenst ) ist sie nicht wirklich sinnvoll.
Da ich wenig im Mulitplayer spiele, weis ich auch nicht ob im Multiplayer viel Mauern gebaut werden.
Daher würde ich diese fähigkeit ersetzen und zwar durch volgende
.
Bilbo kann durch aktivierung dieser Fähigkeit ein Monster für eine gewisse Zeit zu Stein werden lassen, weil das Monster nicht weis wie es Bilbo am besten zubereiten soll.
Das ganze sollte dan so ausehen das ein Lichtstrahl ( wie bei Wolkenbruch) auf das ausgewählte Monster nieder kommt und sich z.b der Troll oder der Mumak dann für einige Zeit nicht mehr bewegen können.
Wie lange sich das Monster nicht mehr bewegen kann könnt ihr euch noch überlegen ( wenn euch der Vorschlag gefällt ) weil ich nicht weis wie lange angebracht wäre das es nicht zu stark wird.
Ich weis zwar das Bilbo nicht dafür verantwortlich ist da die Trolle im Buch zu stein werden, und auch das ein Mumak bei Tageslicht nicht zu Stein wird aber wenn man die fähigkeit nur auf trolle einsetzen kann , dann wäre sie glaube ich zu schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln