Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Gebieter Lothlóriens:
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Sira_John:
--- Zitat von: Adamin am 12. Jan 2009, 22:26 ---wir müssen dem Spieler doch nicht alles in mundgerechten Stücken servieren.
--- Ende Zitat ---
Genau das will ich eigentlich erreichen [ugly]
Ich war stets der Ansicht, dass gelegentlich vorgekautes (wenn es für den Spieler z.B. sowieso keine andere Handlungsweise gibt/oder um Spiele ein wenig vorzulenken[=Festungskarten] ) dem Spiel nicht schadet, ganz im Gegenteil..
Gut getriggert ist doch besser als frei und eben nicht soo doll (durch die fehlenden effekte).. (<für dieses Beispiel vlt. überzogen)
/Edit: Im ernsthaften Spiel kann man das aus Zeitgründen nicht drehen..
Vexor:
--- Zitat von: Sira John am 12. Jan 2009, 22:39 ---Genau das will ich eigentlich erreichen [ugly]
Ich war stets der Ansicht, dass gelegentlich vorgekautes (wenn es für den Spieler z.B. sowieso keine andere Handlungsweise gibt/oder um Spiele ein wenig vorzulenken[=Festungskarten] ) dem Spiel nicht schadet, ganz im Gegenteil..
Gut getriggert ist doch besser als frei und eben nicht soo doll (durch die fehlenden effekte).. (<für dieses Beispiel vlt. überzogen)
/Edit: Im ernsthaften Spiel kann man das aus Zeitgründen nicht drehen..
--- Ende Zitat ---
in ernsthafen Spielen interessiert es auch niemanden, ob seine gehöfte nebeneinander stehen oder nicht ;)
Anoverion:
Da kann auch ich nur zustimmen^^
Mich würd es mehr interessieren ob und wie viele Gehöfte ich noch hab
Finarfin:
in sum 1 stand bei jedem held immer was fürn nahkampfschaden und was fürn fernkampfschaden er hat. seit sum 2 vermiss ich das sehr *schluchz*
wie wärs wenn man das bei edain wieder mit rein bringt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln