Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Thranduil:
ist es denn nicht sinnvoll alles gute aus den anderen mods herauszunehmen (solange die modder damit einverstanden sind) und einen perfekten mod zu erschaffen?
ganausowie bei isengart: das prinzip ist doch ziemlich gut gelungen, da wäre es doch geil, wenn dass für alle völker zur verfügung stehen würde und die einzigartigkeit von isengart besteht ja nicht nur aus dem verottetem land das als bauplatz dient, sondern auch darin das es z.B. 2 Phasen gibt oder besonders gute und viele Belagerungsmaschinen...
Und das mit den Hauptmännern meinte ich auch nicht so wie die Hauptmänner bei Isengart, sondern so wie der Bannerträger! Man kann sie ja auch einfach "Truppenführer" oder "Offizier" nennen. sie sind dann sobald man das Upgrade gekauft hat in die einheit (z.B. Gondorsoldaten) integriert und die gesammte einheit bekommt die fähigkeit "Ausbildung" für 100 rohstoffe, die vielleicht alle 5 Min. einsetzbar ist und dann aufladen muss, sodass die einheit dann von selbst langsam auflevelt. (Eventuell kann man da ja dann auch eine animation einfügen.)
The Dark Lord of Mordor:
vor einiger zeit gab es schon die diskussion über das thema "alle einheiten lv 10", das wurde aber vom team abgelehnt, da es zu viel arbeit machen würde es balance-technisch hinzubekommen ;)
soweit ich das noch in erinnerung habe :)
Joogle:
Das mit den verschiedenen Böden wäre eine gute Idee, ABER da das Isengard-Bauprinzip trotzdem erhalten bleiben soll, dass die Böden rein zur Optik verwendet werden.
Würde alles ein bisschen realistischer gestalten :)
Adamin:
An und für sich hast du Recht Thranduil, dass man ein gelungenes Prinzip ruhig auch bei anderen Systemen anwenden kann... ^^
Aber wir von der Edain Mod träumen davon, für jedes System ein eigenes gutes Prinzip zu finden. Und momentan sind wir auf dem besten Wege dazu, wenn ich das mal so behaupten darf. ;)
Ealendril der Dunkle:
Dito.
Mordor, Angmar und Isengart spielen sich bisher vollkommen anders und basieren auf völlig einzigartigen Systemen. Hinzu kommt noch die völlig neuartige Variante des Volkes in 3.1, welches wir gerade bearbeiten.
Ich denke, dass uns im Endeffeckt ein einzigartiges Spielgefühl, mit JEDEM Volk gelingen wird bzw. hoffe ich das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln