Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (65/154) > >>

Adamin:
Es lag nicht an irgendeinem Fehler, sondern ganz einfacher Unverträglichkeit. ;)

Die Videos haben zusätzliche Rechnerleistung gefordert, die manchmal zum Absturz des Spieles führten. Vor allem bei Gandalfs WdM-Video ist das häufig passiert, weil zu dem Zeitpunkt auch meistens viele Einheiten um Gandalf versammelt sind.

Und um potentielle Absturz-quellen auszuschalten und Usern mit älteren Rechnern den Spielspaß nicht zu nehmen, wurden die Videos rausgenommen.

Farodin:

--- Zitat von: Adamin am 18. Jan 2009, 12:15 ---Es lag nicht an irgendeinem Fehler, sondern ganz einfacher Unverträglichkeit. ;)

Und um potentielle Absturz-quellen auszuschalten und Usern mit älteren Rechnern den Spielspaß nicht zu nehmen, wurden die Videos rausgenommen.

--- Ende Zitat ---

Ja, Leute mit alten Rechnern sind arme Schweine, gehöre leider selbst zu denen und bin recht froh, dass die Videos rausgenommen wurden, weil mein PC da immer abgeschmiert ist (so ganz ohne DualCore 8-|).

Thorondor the Eagle:
Naja, wie wäre es wenn man die Videos genauso aktivieren bzw. deaktivieren kann wie früher die Ringfunktion!

Mir haben die Videos auch sehr gefallen, va. Galadriels...

Thranduil:
Ach so! Dann könnte man sagen:

Edain 4.0 erscheint Ende 2010 (nur sonne grobe schätzung) und bis dahin haben 90% aller jetztigen Edainspieler einen Pc, auf dem Sum2 auch mit hohen Kommandopunkten gut läuft, da Sum2 dann sozusagen "veraltet" ist (es wird ja auch nicht mehr weiter entwickelt).
Also kann man dann ja die Videos wieder reinbringen!
Weil jemand der jetzt einen windows 95 mit einer Gforce 4600 hat, kauft sich ja wohl spätestens in 2 Jahren einen neuen Pc! Wer hat denn schon freiwillig einen z.B.  0,8 Gigaherz Prozessor wenn, so wie es in 1-2 Jahren sein wird, ein Intel Core 2 Duo sehr preißwert zu haben ist?
Ist nur ne Idee, also ich fände das geil wenn die wieder später reinkommen!

Joogle:

--- Zitat von: Thranduil am 18. Jan 2009, 12:46 ---Ach so! Dann könnte man sagen:

Edain 4.0 erscheint Ende 2010 (nur sonne grobe schätzung) und bis dahin haben 90% aller jetztigen Edainspieler einen Pc, auf dem Sum2 auch mit hohen Kommandopunkten gut läuft, da Sum2 dann sozusagen "veraltet" ist (es wird ja auch nicht mehr weiter entwickelt).
Also kann man dann ja die Videos wieder reinbringen!
Weil jemand der jetzt einen windows 95 mit einer Gforce 4600 hat, kauft sich ja wohl spätestens in 2 Jahren einen neuen Pc! Wer hat denn schon freiwillig einen z.B.  0,8 Gigaherz Prozessor wenn, so wie es in 1-2 Jahren sein wird, ein Intel Core 2 Duo sehr preißwert zu haben ist?
Ist nur ne Idee, also ich fände das geil wenn die wieder später reinkommen!

--- Ende Zitat ---

Ich besitze momentan einen Rechner mit Intel Pentium 4 3,0 Ghz und werde vorraussichtlich bis/nach 2010 keinen anderen Rechner besitzen. Gut, es kann sein, dass da die Dual Core Prozessoren einigermaßen geldfreundlich sind, doch ich muss auch um andere Dinge kümmern (Füherschein, Wohnung et ect).

Die Videos sollten einfach nicht mehr eingeführt werden, wer achtet im richtigen Multiplayer darauf ? Und was ist der Sinn dieser Videos ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln