Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (81/154) > >>

Gnomi:
Es gab schon massig solcher Vorschläge von Handelskarawanen (von mir *hust*) und solchen Schiffen... Wurden alle abgelehnt, da es nicht in das Spielprinzip von SuM.
Und solche Ruinen begehbar zu machen:
Hast du Lust dich pro Ruine 3 Stunden hinzusetzen? :P Der Effekt wäre einfach viel zu gering.^^

Shakhburz:
Mit den Schiffen ist sicher ne gute Idee. Aber wie Valandil schon sagte schwer umsetztbar. Das wär nachher nix halbes und nix ganzes. ;)

Aber ich hab auchnoch ein Anliegen wo ich nicht weis ob es schon erwähnt wurde aber die Schiffe fahren meiner Meinung nach ein bisschne zu schnell übers Wasser. Das wirkt dann nicht realistisch.

HEiNO:
Ich finde die Idee mit den SChiffen gut.

@Shakhburz    Ich finde die Geschwindigkeit ganz in Ordnung.
                       Noch langsamer und die brauchen Jahre um von einer Seite der Map zur                  anderen.

Farodin:
Noch einmal eine Idee zu den "Ressourcenschiffen" (eins vorweg: ICh habe keine Ahnungm ob das moddingtechnisch möglich ist):

Hat man nun so ein Schiff gebaut, sollte man auswählen können "Suche geeigneten Platz zum Fischen" oder so, und dann fährt das Schiff eigenständig zum nächstgelegenen "Produktionspunkt".
Ein Schiff kann aber immer nur 3 Minuten an einem Punkt bleiben und muss immer mindestens an zwei anderen Punkten gewesen sein, um wieder zu einem Punkt zurück zu kehren.

Produktionspunkte: Das sind die Punkte, an denen ein Schiff Fischen kann, um Rohstoffe zu produzieren. Es sollte pro Seeabschnitt nur fünf geben, damit ein Punkt immer umkämpft ist und man auch das Augenmerk auf die Seeschlachten legt.

Shakhburz:

--- Zitat ---Ich finde die Geschwindigkeit ganz in Ordnung.
                       Noch langsamer und die brauchen Jahre um von einer Seite der Map zur
--- Ende Zitat ---

Also ich weis nicht was du für einen Rechner hast (vieleicht einen etwas elteren der nicht ganz flüssig lauft?) aber bei mir sind die viel zu schnell.

Mit dem Rechner ist nicht bös gemeint. Will ihn nicht beleidigen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln