Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (91/154) > >>

Palando der Blaue:
Ich finde die Idee toll, da sie sehr Tolkiennah ist und sehr cool rüberkommen würde. Ich finde es nicht zuviel verlangt, den Ring so schnell wie möglich zum Ringhelden zu bringen und auch die Ring-zur-Verwahrung-in-ein-Gebäude-bring finde ich ok, allerdings könnte man so den Ring dann wieder ewig bunkern, bis man einen Ringheld hat, ergo kein Effekt. Jedoch wäre es dooch ein geiles Feeling wenn man mit Boromir zum Beispiel den Ring hat, ist sich Siegessicher und langsam entgleitet einem die Kontrolle über Boromir, bis er schließlich ganz abhaut. Ich bin von der Idee total angetan  :)

Sira_John:
Neben der Gollumflucht sollte die Figur vielleicht auch kämpfen.. sonst bekommt der neutrale Ringträger mit der Figur nur ggf. mehr Lebenspunkte und Rüstungsstärke - ich glaub das wäre noch das schwierigste an dem System.. ein hauendes Gollum

Palando der Blaue:

--- Zitat von: Sira John am  2. Feb 2009, 16:54 ---ein hauendes Gollum

--- Ende Zitat ---
Genial geschrieben  xD
Naja, ich hoffe ich hab das richtig verstanden, also ich finde der verführte Held sollte seinen "Schatz" schon mit allen Mitteln verteidigen. Das ist ja das Coole: es wird immer schwerer den Ring zu kriegen, da man für jede weitere Eroberung dees Ringes stärkere Helden/Einheiten braucht, die ihm wieder verfallen können, usw. Hab ich schon erwähnt wie toll ich die Idee finde?

Adamin:
Also moment...

Der Ring soll ernsthaft nicht mehr an den Helden gegeben, sondern in die Festung gebracht werden?
Also so wie beim originalen Spiel? Sorry, aber das wäre mehr als Schade meiner Meinung nach, einfach wieder alles auf Null zu drehen.

Palando der Blaue:
NEIN, so war das (zumindest von mir) auf keinen Fall gemient, das wäre schrecklich! Es war nur so eine Idee, damit wenn man keinen Ringhelden hat, noch etwas Zeit schinden kann, aber besser man löst es anders, als nochmal zu Null zu gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln