Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (94/154) > >>

Karottensaft:
Naja ich finde sie toll da so die Macht des Einen Ringes zu geltung kommt ...

TfD:
Ich hab mal ein Vorschlag (ich wette aber, dass das schon mal vorgeschlagen wurde :P).

Also wie wäre es (ich weiß nicht bei welchem Volk man das machen sollte, darum schreibe ich es hier rein), eine Weiterentwicklung des Defensivturmes zu errichten.
In erster Instanz sollte der Turm größer sein und somit logischer Weise mehr Einheiten aufnehmen können (ich dachte da an c.a. 6^^).
Desweiteren sollte er nur von Belagerungswerken Schaden nehmen können.
Vielleicht sollte man nur einen dieser Türme errichten können und er sollte schon etwas teurer sein (2500?).
Somit kann man ihn dann nur im Lategame bauen.

El-Murazor:
Also ich wäre gegen einen noch stärkeren Defensiv Turm, denn tell dir mal vor man baut so einen Turm auf einer kleinen Anhöhe und tut da 6 Bats Düsterwaldbogenschützen rein.
Bei 6 Bats, braucht man mindestens 20 Katas um den Turm zu killen, weil die Bogenschützen die Katas zerstören bevor die in Reichweite sind....

Mit so einem Turm könnte dann jeder sein Lager beschützen und am Ende würde nur noch gebunkert....

Von daher wäre ich dagegen!  :)

Fantasyreader:
Man dürfte nur keinen Bonus machen. Allerdings ist ein solcher Turm eindeutig zu stark. Wenn, dann sollte ein solcher Turm maximal 3 Einheiten aufnehmen können und ein Upgrade haben, das man erforschen muss (vielleicht 300/500) um es unangreifbar zu machen.
Sowas würde aber eher zu den Zwergen gehören, den Bunkerzwergen, ka welche das waren^^.

TfD:
Also ich habe auch daran gedacht!
Man könnte dem Turm eine bestimmte Reichweite geben die nicht all zu hoch ist (natürlich sind auch die Insassen damit gemeint).
Außerdem sollte man ihn nur in der Reichweite der Festung bauen können und außerdem ich habe doch gesagt nur bei bestimmten Völkern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln