Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
DireLion:
Mich persönlich würde es einfach nerven, du darfst nicht vergessen das nicht jeder so spielt wie du, ich bau auch gern schonmal was mehr helden und zieh da mit in die schlacht, und gegen gute gegner würde es mich einfach nerven wenn die helden sterben ständig irgendwas zu hören, mal davon abgesehen finde ich das schon gut geregelt so wie es ist.
Jekkt:
Ich finde es schon ein bissel nervig wenn die einzelnen Battalionen immer so schrein beim sterben dann auch noch Namen zu hören....
meist spiele ich wiso ohne Stimmen (Musik bleibt natürlich an^^)
also wer es gut findet solls nehmen.
El-Murazor:
--- Zitat von: Pilaster am 7. Feb 2009, 12:28 ---Ich finde es schon ein bissel nervig wenn die einzelnen Battalionen immer so schrein beim sterben dann auch noch Namen zu hören....
meist spiele ich wiso ohne Stimmen (Musik bleibt natürlich an^^)
also wer es gut findet solls nehmen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das check ich jetzt gar nicht.....
Von einzelnen Batallionen war nie die Rede, sondern nur bei Helden, deren Stimme man eh immer hört wenn man sie anklickt und wenn sie dann sterben kommt nur ein einziger Sound dazu...... ( also kp warum ein Sound mehr so nervig sein soll )
Und wieso nervt es dich wenn du die Stimmen eh aus hast....???
kp, aber das check ich echt nicht...
Ealendril der Dunkle:
Ich muss mich aber leider auch dagegen stellen. Derzeitig werden schon ganze 2 Sounds gespielt, sobald Helden sterben. Zb wenn Aragorn fällt, spricht die Volk-Stimme: Oh nein, Aragorn ist gestorben. Zusätzlich gibt Aragorn noch ein ächzen von sich. Meiner Meinung nach wird das alles ein wenig überladen. ;)
DireLion:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 7. Feb 2009, 12:41 ---Ich muss mich aber leider auch dagegen stellen. Derzeitig werden schon ganze 2 Sounds gespielt, sobald Helden sterben. Zb wenn Aragorn fällt, spricht die Volk-Stimme: Oh nein, Aragorn ist gestorben. Zusätzlich gibt Aragorn noch ein ächzen von sich. Meiner Meinung nach wird das alles ein wenig überladen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ganz genau das ist meine Meinung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln