Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (100/154) > >>

Fantasyreader:
In 2.2 hatten die eine Formation. Und wenn nicht, hätten sie jetzt endlich eine :D.
Ich denke mal, dass diese Einzelformation die Einheit als ganzes schwächen würde, da sie sich nicht mehr gegenseitig schützen können. Außerdem können vielleicht Warge in sone Art Blutrausch verfallen, aber ich denke mal nicht auf Befehl.

Adamin:
Warge sind riesige Wölfe.
Natürlich sind die brutaler als Pferde. ^^

Okay, Wölfe bilden ja auch Rudel und gehen gemeinsam jagen, aber sie können sich als Einzelne immer noch gut verteidigen oder sogar selber angreifen.
Also finde ich die "Auflösung" der Formation gar nicht so unrealistisch, da dann Reiter und Reittier genügend Platz haben, um den Gegner niederzustrecken.

Also mit Pferden sollte man das nicht vergleichen.

Die Ideen an sich sind cool, aber ich kann jetzt nicht sagen wie viel Arbeit das verlangen würde. Kommt eben drauf an, ob jemand das realisieren möchte/kann im Team.

TfD:
Richtig...
Ich finde die Ideen sehr schlüssig und sehr gelungen.
Ich wäre wirklich froh wenn das Team sie in den folgenden Versionen umsetzten könnte.
Was aber hilfreich wäre Joogle, wären Bilder oder etwas ähnliches.

z.B für Gondor Ritter

statt:
G  G  G  G  G
G  G  G  G  G

sollte man:
gggggggggg

oder Rhun-Reiter

statt:

R  R  R  R  R
R  R  R  R  R

sollte man:

R   R
R   R
R   R
R   R
R   R

oder bei Imladris

statt

BT
I  I  I  I  I
I  I  I  I  I

sollte man:

I I I I I
I B T I       
I I I I I

(BT steht für Bannerträger)

so was wäre hilfreich um sich das besser vorstellen zu können

Gnomi:
Du weißt, dass Reiter nur 2 Reihen haben und nicht 3?;)
Und die Formationen bei Rhun und Imladris sind irgendwie schwachsinnig.^^

DireLion:

--- Zitat von: Gnomi am  8. Feb 2009, 20:24 ---Und die Formationen bei Rhun und Imladris sind irgendwie schwachsinnig.^^

--- Ende Zitat ---
Das finde ich auch. Diese Formationen sehen vielleicht gut aus, würden aber keinen sichtlichen Vorteil bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln