Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (2/154) > >>

Joogle:
Da sollte es dann zwischen den verschieden Reiterklassen unterschiedliche Formationen geben (zuviele Formationen bei einer Einheit wären auch nicht gut).

Erzmagier:
Ich würde eher Vorschlagen, bei Rohan jeder Art Reiter eine andere zusätzliche Voramation geben.

Joogle:

--- Zitat von: Erzmagier am  9. Dez 2008, 18:26 ---Ich würde eher Vorschlagen, bei Rohan jeder Art Reiter eine andere zusätzliche Voramation geben.

--- Ende Zitat ---

Das meinte ich mit meinem vorherigen Post.  ;)

Farodin:
Ja, das mit den Reitern stimmt schon.
Wie wäre denn bei den Imladrisreitern, eine umgedrehte V-Formation? Da würden dann die Feind reinlaufen und die Reiter würden sie dann umringen und niedermetzeln [ugly]

Bei den Lorienbogenreitern würde ich Vorschlagen, dass sie die Hinterhalts-Formation der Rohanfreisassen bekommen, sodass sie verteilt stehen und den Feind aus mehreren Richtungen beschießen.

Bei Rohan sollte man sich ein eigenes Konzept ausdenken, weil die ja DIE Reiterfraktion sind.

Wargreiter sollten eine senkrechte Linienformation bekommen, das würde den Überreitschaden vergrößern, da sie ja alle nacheinander über die Feinde trampeln.

Das sind jetzt mal ein paar Beispiele von mir. :)

Leinad:
Ich weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber könnte man Einheiten und Helden nicht miteinander kombinierbar machen? So zum Beispiel, dass man eine Horde Orks mit Gothmog kombinieren kann... ach, ich mal das mal kurz auf ^^:

Einheiten+Heldenaufstellung

Die blauen Punkte stellen die eskortierenden Einheiten dar, die roten Sterne die Helden.

Außerdem könnte man doch eine bestimmte Anzahl von Schffen miteinander kombinieren und dann einzelne Formationen für diese Gruppierungen einführen.

mfG Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln