Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
DireLion:
Erstmal ein großes Kompliment @ Joogle
Die Ideen mit den diversen Brunnen und Heilern find ich richtig super und verschafft den Völkern nochmal mehr Einzigartigkeit.
Am besten gefällt mir die Idee mit den Heilern Gondors, die wirklich sehr gut durchdacht sind =). Sie könnten wirklich eine entscheidende Rolle in Schlachten führen. Allerdings sollte man sich Gedanken machen wie man die Heiler mit Lebenspunkten bestückt werden, da sie sicherlich schnell in Schlachten sterben würden, schließlich tragen diese ja wahrscheinlich keine Rüstung. Ein weitere Gedanke wäre, wie bekommt man es hin das Heiler auf Schlachtfeldern, im Getummel, nicht untergehen, eventuell durch auffälliges Aussehen.
BAAEEMM:
Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn die Guten Völker jetzt auch noch protable Brunnen haben, sind die Bösen richtig im Nachteil, bin also dagegen, da die guten Völker sonst imba gegenüber den Bösen sind.
mio:
dafür könnte man den umliegenden truppen mali geben wenn der heiler stirbt.
Joogle:
--- Zitat von: BAAEEMM am 9. Feb 2009, 20:16 ---Ist zwar eine schöne Idee, aber wenn die Guten Völker jetzt auch noch protable Brunnen haben, sind die Bösen richtig im Nachteil, bin also dagegen, da die guten Völker sonst imba gegenüber den Bösen sind.
--- Ende Zitat ---
Die Heiler ersetzten den Brunnen von Gondor, sonst haben die anderen Völker alle einen "Brunnen". Das nächste Mal etwas genauer lesen :D
Vexor:
Also die Idee ist gut, gab es so aber auch schon im Internen. Wenn es möglich ist wird es ein Volk bekommen, soviel sag ich schonmal, aber wer es ist verrat ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln