Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (12/154) > >>

Sira_John:
Wenn die Heldenmenüs allgemein bleiben, ist es ja auch gut.

Allerdings stört ich mich noch immer, dass das Menü bei Angmars Hallen der Qualen unnötig ist, bei Imaldris' Gärten jedoch besteht.
Eine einfache allgemeingültige Regel wäre entweder es in jedem Fall zu belassen, oder aber auf das Menü zu verzichten, wenn außer den Helden nichts da ist. (Als ab einem Update/einer Einheit kommt das Heldenmenü dazu)

Alternativ gäb es ja noch die Möglichkeit der Extra-Rahmen für Helden,.


Ich verstehe nicht ganz, wie der Versuch Ordnung zu schaffen das ganze ins Chaos stürzen kann, bin aber schon damit zufrieden, dass der Vorschlag .. nun ja: zur Kenntnis genommen wurde.



lg

Erzmagier:
Ich möchte auch nochwas vorschlagen:
Macht doch die Replayfunktion auch bei den Einzelspielerspielen. Die KI studieren oder eigene Matches mit bestimmten Taktiken wiederholt anschauen.
Ich spiel halt eigentlich nie online, deshalb dieser Vorschlag.

Gnomi:
Ist denke ich unmöglich ;)
Außerdem kannst du doch auch ins Netzwerk gehen, dort als Feinde KI angeben und starten.^^
Du kannst das Spiel dann eben nicht pausieren, aber sonst kannst du wunderbar spielen.

Erzmagier:
Warum ist das nicht möglich?
(Ich will euch damit nicht aufregen, aber mich erstaunt das ein bisschen....)

Gnomi:
Hardgecodet.
Es ist auch unmöglich eigene Spellbäume zu erstellen (also, dass ganz oben 2, darunter 5, darunter 1 und dann wieder 4 spells sind).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln