20. Jul 2025, 01:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1  (Gelesen 184725 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
« Antwort #585 am: 14. Feb 2009, 19:11 »
Es sei dir versichert Noby:

Nein, sooo nötig haben wir es nicht.  :D

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #586 am: 15. Feb 2009, 00:37 »
mein vorschlag wäre, dass die angriffsgeschwindigkeit sämtlicher einheiten erhöht wird, sodass es net mehr so nach zeitlupen-prügel ausschaut
(laaaaaanges ausholen, schweeeeeerfälliges schlagen, laaaaaange warten bis zum nächsten laaaaaangen ausholen und die hp der gegner sinken genauso laaaaaangsam wir die eigenen und man schläft schon laaaaaange bevor die schlacht ende is auf der tastatur und träumt von road runner wo alles schön schnell geht...)

ist mir aufgefallen als ich letzens massenschlacht mordor vs rohan gemacht hab, das hat ewig gedauert  8-|

naja ist net zwingend notwendig und würd glaub' auch zu lags führen aber wär ne idee

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #587 am: 15. Feb 2009, 00:43 »
Naja, wenn sie schneller zuschlagen sollen, dann würde ich sie weniger Scahden machen lassen... Wenn da 200 Leute gegeneinander kämpfen sollte die Schalcht nicht in einer Minute zu Ende sein ;) Außer es kämpfen 200 Reiter gegen 200 Piken.^^
Angriffsgeschwindigkeit erhöhen wäre cool, weil ads sähe wirklich ebsser aus... aber das wäre ein Mordsaufwand, weil man da jede einzelne EInheit verändern müsste, für jede Einheit die Schalchggeschwindigkeit erhöhen usw.
Ich denke dazu erbarmt sich niemand und ich will das niemandem antun.^^

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #588 am: 15. Feb 2009, 00:56 »
Also bei mir läuft so ne Schlacht im Zeitlupentempo, wenn ich auf Ultrahoch spiele.  xD
Es ruckelt zwar nicht, aber dafür geht alles ziemlich gemächlich von Statten.

Hast du das Spiel schonmal auf normaler Grafik gespielt, Norlond?

Norlond

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • up yers, m8
« Antwort #589 am: 15. Feb 2009, 13:41 »
mhm ja bevor ich mir den neuen rechner angelegt hab, da hats selbst auf ganz niedrig gelagt :D
aber jetzt gehts, und außerdem MUSS man edain auf höchster quali spielen sonst kommt das feeling doch garnet rüber  xD

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #590 am: 15. Feb 2009, 14:01 »
Naja, aber dann isses doch normal das alles langsamer geht o_O, das wurde doch extra als Alternative zum Ruckeln so gemacht! War bei mir auf dem alten Rechner auch so, aber auf dem Neuen läuft alles wie geschmiert!  ;)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #591 am: 15. Feb 2009, 14:53 »
Ich finde die Geschwindigkeiten vollkommen in Ordnung
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Gandalfgraurock

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #592 am: 15. Feb 2009, 15:23 »
Ja die Geschwindigkeit ist in Ordnung, im RL geht eine Schlacht ja auch nicht (oder nur selten) in 5 Minuten. :D
Und außerdem lieber langsames kämpfen als laggen!

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #593 am: 15. Feb 2009, 19:02 »
also

[uglybunti] Mir würd beides gefallen  [uglybunti]

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #594 am: 21. Feb 2009, 13:21 »
Wir streben Einzigartigkeit an und keine Massenproduktion.

Bin über dieses Zitat gestolpert. Ist es dann nicht leicht widersprüchlich wenn alle Völker bei den Rohstoffgebäuden nur das Upgrade "Zusätzliche Unterkünfte" haben? ;)

Um die Einzigartigkeit der Völker auch dabei zu betonen, könnte man doch verschiedene Upgrades für die Völker anbieten, die auch mehr oder weniger auf die Spezialitäten der Völker abzielen.

Bei Gondor passt ein Spell namens "Zusätzliche Unterkünfte" ja, aber bei Mordor oder Gundabad erscheint mir das etwas unpassend, nichts für ungut.

Deswegen mein Vorschlag:

Gondor: kann man die Zusätzlichen Unterkünfte belassen oder :
=> Die Kommandopunktekosten werden für jedes in Zukunft gebaute Bataillon um 20% gekürzt

Mordor: Futter für die Horden:
=> Orks die ins Schlachthaus geschickt werden geben doppelt so viele Rohstoffe wieder

Isengart: Schürt die Feuer
=> Upgrades werden um 2 % billiger, bis zu einem Maximalwert von 30 %

Rohan:  Pferdezucht:
=> Reiter sind schneller und werden schneller gebaut

Erebor: Minenloren:
=> Die Mine produziert pro Intervall 5 % mehr Rohstoffe

etc.

Der Post ist mal als Denkanstoss gedacht

Gnomi

• Administrator
« Antwort #595 am: 21. Feb 2009, 13:23 »
Zu Mordor: Niemals, das wäre total imba, die können jetzt schon massig Rohstoffe dadurch bekommen^^
Zu Isengart:
Schon Mal in der Festung das Upgrade erforscht? Gleiche Auswirkung ;)

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #596 am: 21. Feb 2009, 13:25 »
Eigentlich ein sehr guter Vorschlag jedoch sollte man das CP-Limit heraufstzten können ohne ein neues Gebäude bauen zu müssen......
Ich würde diese Vorgeschlagenen (einige noch einbisschen abändern) als neue Upgrades machen und die alten teilweise umbenennen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #597 am: 21. Feb 2009, 13:36 »
Gnomi, du liest gar nicht alles was ich schreibe ;)

Ich hab geschrieben soll als Denkanstoss dienen. Ich wollte damit nur mal eine Sammlung angehen, die in diese Richtung geht

Gnomi

• Administrator
« Antwort #598 am: 21. Feb 2009, 13:59 »
Ich hab das mit dem Denkanstoß schon gelesen, aber auch als Denkanstoß sollte man nützliche Sachen schreiben und nicht Dinge, die sowieso schon im Spiel integriert sind.^^

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #599 am: 21. Feb 2009, 14:05 »
Ich glaube bei Isengart ist es ein Bisl Teuer da an 30% weniger Upgrade Kosten zu kommen mit Festen.
Naja ich glaube die Vergrößerung der Unterhaltungskosten passt gut zu allen das hat meiner Meinung nach nichts mit Einzigartigkeit zu tun. Man kann es belassen wie es jetzt ist.