Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (127/154) > >>

Farodin:
Mal eine andere Sache: Könnte man, wenn ein besonders Mächtiger Held auf das Spielfeld kommt, erstmal etwa eine Minute "Requiem for a Dream" oder "Battlecue" abspielen, das würde ein extremes Feeling bringen, ich hab das mal heute gemacht.^^

Deltt:
könnte man nicht auch amchen, das sich mauerknoten auch wie mauern,  reparieren lassen wenn sie von feinden zerstört werden?

das wäre logischer und würde das mauernbauen/mauerwiederaufbauen erleichtern

l3gal1z3:
Huhu Modding Union Team!  :)

Erstmal vorweg, Hammergeile Mod!

Nun zu meinem Vorschlag, es gab bei Schlacht um Mittelerde 2 etwas was ich wirklich toll fand, es war immer eine freude als ich es sah und hören konnte. Das beste war, das ich es jedes mal beim Starten sehen/hören konnte. Als EA SuM2AdH releaste fehlte es dort leider, was für mich eine große enttäuschung war, stattdessen wurde ein 0815 Bild eingefügt. Wisst ihr wovon ich rede? Richtig! Der Menüscreen! Der mit den 2 Statuen in Argonath, wenn ich mich nicht täusche. Ist es euch möglich auch mal so eine tolle "stimmige" Menüanimation zu machen?

GreeTs

Ealendril der Dunkle:
Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage: ich bin dran. :)

MCM aka k10071995:
Wenn Ea das einmal geknackt hat, dürfte es eigentlich für die meisten Mapper kein Problem sein, immer neue Hintergründe zu machen. :)
(Ist eine Shellmap, benutze mal die Suchfunktion, wenn dich das interessiert)
Hoffentlich behälst du das, wenn du es geschafft hast, nicht nur Edain vor, Ea. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln