Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (14/154) > >>

Vexor:
Dieser Vorschlag fällt mal wieder in die Rubrik "zu wenig ausformuliuert".

Natürlich wäre das eine Idee, aber es reicht nicht einfach nur die Idee, sondern man braucht auch ein eingenes Konzept für einheiten, Helden, speelbook etc.

Also wenn ihr was vorschlagt und wenn ihr wollt, dass das auch umgesetzt wird dann formuliert eure Vorschläge gut und überzeugend aus.

LordFingol:
Am allerwichtigsten finde ich aber, dass die restlichen Bugs in der neuen Version ebenfalls verschwinden (Kein Speichern möglich etc.). Es wäre auch echt super, wenn die eigene Helden Funktion wieder funktionieren würde.

Gnomi:
Speichern steht ganz am Ende unserer Liste. Eigene Helden stehen noch weiter hinten.
Grund:
Wir müssten dafür jeden Code einzeln überprüfen und auch jede Kombination an Codes überprüfen, denn theoretisch kann ALLES daran Schuld sein :P
Und eigene Helden mag sowieso keienr von uns, darum stört das auch uns nicht.^^
Das Speichern hingegen ist nervig ja, aber es würde einfach viel zu lange dauern alles zu überprüfen.

Gondors Bester:
Es wurde schon mehrmals gesagt das beide Sachen als letztes in der Liste stehen weil man nicht weiss von wo die Fehler kommen und es zu aufwendig wäre die zu finden.
EDIT Gnomi war schneller ^^

Adamin:
Was die MdO angeht wäre ich vor allem auf Heldenvorschläge gespannt, weil das meiner Meinung nach das größte Problem hierbei ist. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln