Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1

<< < (137/154) > >>

Gondors Bester:
Hey Nobody ich habe dich lange beobachtet. *zuAraGuck*  xD
Ich hab mal ne frage hast du schon mal gegen menschliche Spieler gespielt ?
Weil die Ki benutzt diese Spionage + Monsterruf aktion soweit ich weiss gar nicht.

PS: Darf ich mal gegen dich antreten ?  ;) Antwort bitte per PM an mich.

DireLion:
Also mal davon abgesehen das es schon gesagt wurde das die Spells genau dafür gemacht werden um keine ruhige Minute zu haben, tust du ja so als ob man von anfang an die Krake oder sonst irgendwas hat...Da müssen ja wohl erstmal ein paar kämpfe geschehen bevor du dich vor ner Krake fürchten musst

@ nobody
Zum Thema unfair...also ich muss sagen das ich bei allen SuM teilen nichts unfair finde, ausser vielleicht irgendwelche möchtegerns die glichheros benutzen, aber das ist eine andere Sache...Der Rest ist einfach Taktiksache...Wenn man ein guter Spieler ist oder sein will sollte man einfach gegen jede Taktik etwas entgegensetzen können.
Fass es aber nicht so auf als würde ich damit sagen wollen das du ein schlechter Spieler bist, so ist es sicherlich nicht gemeint

Arazno Masirias:
@Nobody
Und die Spells sind ja nicht ungefähr so aufgebaut das alle 20 Sekunden ein nächster Niedergeht.
Ich hab mir gestern mit Gondor bsartahs und Tim ein Match gelefiert.
Spells ach bitte das bischen Feuer und bombardement der Lindwurm los ich hatte im großen und ganzen kenen Schiss vor dem Spells und weißt du warum.
Ich kann auch Spells benutzen.
Bei mir kommt es rüber als wärst du garnicht in der Lage spells zu benutzen und nur der Gegner kann das.
Und ausserdem dich hat man schon darauf hingewiesen die MEinung der Teammitglieder zu achten und du versprachst es zu tun also tu es.

Und nu wieder Back to Topic

MCM aka k10071995:
Sorry, das ih das jetzt doch Sage, aber:
Man kann doch Spells in einem gewissen Radius um die Festung nicht rufen, oder? Oder habe ich mir das eingebildet, bzw. liegt es an was anderem? :)

Vexor:

--- Zitat von: k10071995 am  1. Mär 2009, 10:27 ---Sorry, das ih das jetzt doch Sage, aber:
Man kann doch Spells in einem gewissen Radius um die Festung nicht rufen, oder? Oder habe ich mir das eingebildet, bzw. liegt es an was anderem? :)

--- Ende Zitat ---

Das liegt meistens daran, dass die Umgebung um die Festung vollgefplastert ist mit Gebäuden. Und da man 90% der Spells erst in einen gewissen Abstand zu Gebäuden und Feindlichen Einheiten  wirken kann, kam dir das so vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln