Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Knurla:
Dem Spiel ansich kann mans warscheinlich nur mit EA Lizenz
und entsprechenden Programmen "beibringen".
Das mit den Besatzungen müsst man eig. scripten können
Find ich aber persöhnlich jetzt nicht so schlimm.
Realisierbar schon, ist aber vermutlich ziemlich viel Arbeit.
MCM aka k10071995:
Zu den Creeps: Balance-Problematik. Wurde, soweit ich weiß, auch schonmal abgelehnt. ;)
Aragorn und Co.: Kein Problem, du musst halt für jedes Volk einzeln Scripten. Hier ist aber wieder die Problematik das Balancing, wenn ein Spieler viel mehr Rohstoffe (10000) hat, kann er seine drei Gegner einfach wegrushen. :)
Ich hoffe, das stimmt so alles. :)
Gnomi:
--- Zitat ---Z.B könnte man dann solche "Besatzungen" auf Karten, wie Aragorn, Gimli, Haldir und Legolas auf Helms Klamm nur machen wenn ein gutes Volk in der Feste ist, bei einem "Bösen" dann entsprechend andere Einheiten! Selbiges bei Osgiliath!
--- Ende Zitat ---
Hatte ich nicht schonmal gepostet, dass ich sowas für HK vor habe? :P
Bei Osgiliath:
Sobald ich das bearbeite wird zwar einiges geändert, aber das wird garantiert nicht geändert.
1. Wären das pro Volk um die 4 Wochen Scriptingarbeit und
2. ist das einfach unlogisch und würde zu wenig passen.^^
--- Zitat ---Auch über eine Aufnahme von "guten" Creeps ins Spiel könnte dann vllt. nochmal nachgedacht werden!
--- Ende Zitat ---
Wurde schon oft abgelehnt, auch mit deiner Variante
Adamin:
--- Zitat von: nobody am 5. Mär 2009, 17:54 ---ist es eigendlich möglich dem Spiel beizubringen wer ein gutes Volk ist und wer ein Böses?
--- Ende Zitat ---
In der Playertemplate-datei sind alle Daten zu den einzelnen Völkern aufgelistet, zum Beispiel Startrohstoffe, Spielbarkeit usw.
Unter anderem gibt es da diese nette Zeile hier (Die hier ist mal von Gondor):
--- Code: ---Evil = No
--- Ende Code ---
Also das kann das Spiel schon von Haus aus. Nur weiß ich selber nicht so genau, was das bringt/bedeutet. xD
nobody:
Also ich glaube da was zu wissen!
Zumindest bei SuM1 war es so ,dass wenn man ein Batallion von "bösen" Kreaturen, z.B. Uruks, "über" eines dieser wild rumlaufenden Tiere (z.B. die Hunde) laufen ließ, fielen diese tot um!
(Kann man das eigendlich wieder so machen?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln