Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemeine Vorschläge 3.1
Deltt:
ich finde man sollte die ringhelden malnen bisschen viel abschwächen, ich hab gerade 3 mal gegen meine´n bruder gespielt und immer gewinnt der der den ring hat. ring-gandalf hat meine gesamte armee alleine platt gemacht und er hatte gegen meinen ring-saruman nicht die geringste chance....
also ich würde nahkampf, spells, life ect. alles bisschen runtersetzten.
der ring soll zwar vorteile bringen aber nicht das spiel endscheiden
Jekkt:
Naja ich finde das so Ok ich meine Sauron ist ja auch fast unbesigbar mit dem Ring...
TfD:
Ich bin dagegen!
Die Ringhelden so wie sie jetzt sind sind in Ordnung und außerdem haben die doch eine Schwäche: Helden.
Vielleicht könnte man alternativ es schweiriger machen Gollum zu finden.
Deltt:
ja gollum zu finden sollte viel schwerer zu finden sein, wenn die schon nicht abgeschwächt werden, meisten ist der immer in meinem lager zu finden O.o
der ring-saruman hat 13 (!) feindliche helden getötet, und es liegt definetiv nicht daran, das mein gegner nicht gut spielen kann
Adamin:
Kurz zu den wilden Tieren:
In Sum1 gab es das wirklich, da kann ich Noby nur bestätigen. ^^
Ich erinner mich an eines meiner ersten skirmishspiele mit den bösen völkern. Ich hab grade gewonnen mit ein paar Uruk-Hai und Lurtz und hab näher rangezoomt, um die Jungs nochmal genauer zu betrachten.
Aufeinmal läuft Lurtz stumm auf eines der Murmeltiere zu und haut es mit dem Scimatar weg. Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber bevor ich irgendwas überprüfen konnte, kam auch schon der "Siegreich"-schriftzug. ^^
Also es geht auf jeden Fall, aber ich wüsste jetzt kein tieferes System dahinter. Auf mich wirkte das immer wie ein kleines Gimmick.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln