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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1  (Gelesen 5580 mal)

Vexor

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[Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« am: 8. Dez 2008, 21:04 »
Ringkriegzusammenfassung:

Vorschlag zu Heeresführern::
Rohan:
Theoden
Eomer
Erkenbrand
Theodred

Arnor:
Elendil
Anarion
Arvedui
Cirdan

Lorien:
Celeborn
Haldir
Baumbart
Thranduil

Imladris:
Glorfindel
Erestor
Zwillinge
Halbarad


Sonstiges:
wenn man sich auf der wm zu einem anderen territorium bewegt,
könnten doch zufallsereignisse stattfinden

z.b. während sich das heer des hk`s nach minas morghul bewegt,
      kommt ein screen

      "der durchgang einer höhle den ein teil eures heeres
       durchqueren wollte ist verschüttet,
       plötzlich höhrt ihr lautes gebrüll,
       offenbar hat ein lebensmüder gegnerischer/neutraler trupp einen
       hinterhalt gelegt"

- Die Angreifer sollten kein Lager mit Festung, Mauern usw. bauen können, sondern eher nur Ausbildungsgebäude, Palisade und ein paar Zelte für mehr Kommandopunkte, dann je nach Volk entweder einfache Felder (gibt ja ein paar Modells dafür) oder ein Pferch mit Tieren (wegen den Mordor Schlachthäusern), denn wenn die etwas angreifen, lassen sie sich ja sicher nicht häuslich nieder, also mit festen Häusern, usw.

 



Neue Territorien, wie Edoras und Moria


Aufmarsch bei Isengart sollte auf der Weltkarte für 3000 Ressourcen erforschbar sein.
« Letzte Änderung: 15. Mär 2009, 01:47 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Berserker930

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #1 am: 8. Mär 2009, 17:49 »
Zitat
Ich fände es gut, wenn die Gebäude, die man in den Echtzeitschlachten im Ringkrieg errichtet, stehen bleiben würden, sodass man nicht jedesmal eine neue Basis bauen muss.

Die Idee finde ich genial, nur wäre das doch irgendwie unfair, weil der Gegner gar nichts hat ausser Einheiten und wenn man z.B. 3 Festungen hat, kann der Gegner doch gar nichts ausrichten, oder?

Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #2 am: 8. Mär 2009, 17:51 »
Hmm dann könte der Verteidiger ja nen bissel weniger Geld haben in der Schalcht
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Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #3 am: 8. Mär 2009, 19:11 »
Man könnte ja für alle Gebäude eine Maximalgrenze einrichten oder dem Angreifer schon am Anfang Belagerungswaffen geben.

Vielleicht kann man es so machen, dass z.B. 
eine erfahrene Armee
+5 Belagerungsmaschienen am Anfang bekommt
und eine unerfahrene
+2 Belagerungsmaschienen.

(Die Erfahrung der Armee kann vielleicht das Level des jeweiligen Herrführers sein.)



PumaYIY

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #4 am: 10. Mär 2009, 15:04 »
also das was thranduil gesagt hat hört sich extrem cool an, so nach dem motto: nicht die masse sondern die qualität machts...

also es wär nur i-wie nen bisschen primitiv nur mit belagerungs einheiten...

was außerdem hammer wär wenn man in den festungen die jeweiligen einheiten des volks baun könnte... also solange die auch gut/böse sind... naja ich denke mit sowas dauerts aber eh noch ein paar mods^^

Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #5 am: 10. Mär 2009, 15:17 »
Das mit den Belagerungseinheiten meine ich nur, weil wenn die Gebäude, die man einmal in einem gefecht gebaut hat stehen blieben, dann müsste der angreifer ja irgenteine chance haben und nichts ist besser gegen gebäude als belagerungsmaschien!

PumaYIY

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #6 am: 13. Mär 2009, 22:46 »
joar da haste recht obwohl man bei gebäuden die stehen bleiben ein maximum geben muss...

Jekkt

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #7 am: 13. Mär 2009, 22:50 »
Ja finde ich auch Kaserenen und so nur einmal Gehöfe vllt 2-3
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Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #8 am: 13. Mär 2009, 23:11 »
dann muss man aber irgentwie makieren, welche gebäude nicht mehr stehen bleiben und welche bleiben, weil sonnst ist das ganze Lager so dumm verteilt! Ich wär dafür, dass man so eine Begrenzung einrichtet:

1 x Festung
1 x Kaserne
1 x Schießstand
4 x Rohstoffgebäude
1 x Heilungsgebäude
1 x Heldenstatue
1 x Heldengebäude

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #9 am: 14. Mär 2009, 00:03 »
Ihr wisst, dass das unmöglich ist zu machen, weil da jedes Mal die ganz normalen Gefechtmaps geladen werden, nur dass ebena uf bestimmten Spawnpunkten jetzt andere gespawnt werden und um so etwas zu machen bräuchte man 72 neue Punkte und zudem ist das Coding meines WIssens unmöglich, weil die mit diesen Punkten fix verknüpft sind und dann heirdurch völlig neue armeen entstehen müssen, die aber unbeweglich und nicht sichtbar sind und nicht einem Ansturm automatisch standhalten.
Wenn die Gebäude sowieso an der Stelle stehen bleiben sollen an der sie gebaut wurden bräuchte man unendlich viele Maps dafür :P
Also vergesst das ganz schnell wieder :D

Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #10 am: 14. Mär 2009, 00:08 »
Kann man dann nicht wenigstens Upgrades einbauen:

Befestigtes Lager: 5000 Ressis
Die Gefechtsmap der Region wird mit 4 Türmen oder und Mauer geschützt.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #11 am: 14. Mär 2009, 00:09 »
Auch ein Heidenaufwand, da jede Map einzeln dafür verändert werden muss und dort quasi jedes Mauerstück einzeln gespawnt werden muss => weit zuviel Arbeit.

Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #12 am: 14. Mär 2009, 00:13 »
wie wird das denn dann mit den gebäuden gemacht, die man auf der Weltkarte baut und die dann im Gefecht schon da sind?

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #13 am: 14. Mär 2009, 00:17 »
Da gibt es die Spawnpunkte, die EA Games shcon auf jede Map gesetzt hat.^^
Genauso würde das wahrscheinlich mit adneren funktionieren, nur müsste man da eben noch Seitenweise codes machen.
Und nur für so etwas öffne ich nicht nochmal jede einzelne Map... und Ea wird auch nicht dafür so viel coden, da das weitaus komplexer ist als vieles andere oder eben sehr viel Zeitarbeit benötigt, also man muss stunden/tagelang immer wieder das gleiche schreiben :P

Elendil

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Re: [Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
« Antwort #14 am: 14. Mär 2009, 14:12 »
Normalerweise sieht man ja welche Einheiten der Gegner hat,ich fänd es gut man das nicht mehr sehen würde und dafür (zum sehen  :o) Spione rekrutieren muss.Diese sollten in der Festung für 500 gemacht werden können und nicht kämpfen oder angegriffen werden können.
Für den König...!