Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.1
Thranduil:
Das mit den Belagerungseinheiten meine ich nur, weil wenn die Gebäude, die man einmal in einem gefecht gebaut hat stehen blieben, dann müsste der angreifer ja irgenteine chance haben und nichts ist besser gegen gebäude als belagerungsmaschien!
PumaYIY:
joar da haste recht obwohl man bei gebäuden die stehen bleiben ein maximum geben muss...
Jekkt:
Ja finde ich auch Kaserenen und so nur einmal Gehöfe vllt 2-3
Thranduil:
dann muss man aber irgentwie makieren, welche gebäude nicht mehr stehen bleiben und welche bleiben, weil sonnst ist das ganze Lager so dumm verteilt! Ich wär dafür, dass man so eine Begrenzung einrichtet:
1 x Festung
1 x Kaserne
1 x Schießstand
4 x Rohstoffgebäude
1 x Heilungsgebäude
1 x Heldenstatue
1 x Heldengebäude
Gnomi:
Ihr wisst, dass das unmöglich ist zu machen, weil da jedes Mal die ganz normalen Gefechtmaps geladen werden, nur dass ebena uf bestimmten Spawnpunkten jetzt andere gespawnt werden und um so etwas zu machen bräuchte man 72 neue Punkte und zudem ist das Coding meines WIssens unmöglich, weil die mit diesen Punkten fix verknüpft sind und dann heirdurch völlig neue armeen entstehen müssen, die aber unbeweglich und nicht sichtbar sind und nicht einem Ansturm automatisch standhalten.
Wenn die Gebäude sowieso an der Stelle stehen bleiben sollen an der sie gebaut wurden bräuchte man unendlich viele Maps dafür :P
Also vergesst das ganz schnell wieder :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln