Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Balance 3.1
Vexor:
Ich habe mich zwar reingehängt, um für Edain eine annehmbare Balance zu schaffen,aber ich denke es gibt weiterhin große Balancingunterschiede.
Darum möchte ich euch bitten hier eure Vorschläge zu posten.
Bitte schreibt wenn möglich konkrete Zahlen (Also: 20% mehr Rüstung) und nicht nur einfach "Die Einheit soll stärker werden".
Zusätzlich testet die Balance nicht an der KI, sondern in Multiplayerspielen.
Ich möchte hier keine Vorschläge sehen, die lauten "Reiter sollten mehr gegen Piken aushalten,weil die KI mit den Reitern ständig in meine Piken reinrennt, das ist viel zu einfach."
Die KI soll an einem gleich guten Gegner festgestellt werden, der auch einiges auf dem Kasten hat.
Wenn ihr das einhaltet sind eure Vorschläge willkommen
Carthaen:
Die Fähigkeit "Allwisenheit" von Imladris ist viel zu schnell verfügbar nach verwendung, die zeit sollte man verkängern
Feanor:
So, ich hab grad eine Multiplayer-Schlacht (ImladrisvsLothlorien) hinter mir, bei der mir aufgefallen ist, wie imba die Bruchtal-Reiter sind.
Die reiten nämlich ALLES sofort nieder, auch geupte Lanzis.
Auf jedenfall sind sie wesentlich stärker als andere Reiter (zb die von Lorien).
Mein Vorschlag wäre, ihre Stärke auf die der Reiter von Lorien zu ändern (oder vielleicht ein bischen stärker).
Leinad:
Bei den Festungsfähigkeiten von Gondor und Lorien (die die die Karte aufdeckt) sollte man ausstellen, das Gollum dadurch auch sichtbar wird, da wenn man zu diesem Zeitpunkt zum Beispiel die Armee der Toten rufen kann, diese einfach in Gollums Nähe beschwören kann, um so an den Ring zu kommen.
mfG Daniel
Ich bin was ich bin:
Aber ich bezahöe zumindest bei Lorien auch 4500 dafür bevor ich sie einsetzen kann oder nicht? Das ist finde ich schon ein guter Preis dafür sollte man dann auch Gollum sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln