Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (15/35) > >>

MCM aka k10071995:
Das kann sein, aber ich habe in Isengart keinen Vrasku gesehen.  ;)

Vexor:

--- Zitat von: Brisingr am  7. Jan 2009, 19:44 ---wär noch nicht sooo schlimm, aber Adler sind unbegrenzt ( man braucht halt immer eine neue Festung)
Deswegen wäre ich generell sowohl für Adler als auch für Festungsdrachen bei Gundabad (da ist es sowieso schon so, weis nur nicht, ob das ein Bug ist oder nicht) eine Begrenzung einzurichten. ( 1 oder 2, mehrer nicht)

--- Ende Zitat ---

Da hat er eindeutig die Festungsadler gemeint.
Wir haben die Begrenzung der 2500-er Upgrades schon besprochen und Ea meinte, dass das nicht durchführbar ist.
Tut mir leid, wir hätten uns auch eine Begrenzung gewünscht.

Sira_John:
Man könnte ja auf das Update verzichten, und die Festungen selbst begrenzen [ugly]

Warum ich aber eigentlich hier schreibe: wie sieht es mit den Fellbestien aus?
Fallen die eigentlich auch unter 'Lufteinheiten schwächen'?..

Zumal es (glaube ich) bei den Barad-Dur-Nazgul die billigsten Flieger im Spiel sind..
-> Auch vorstellbar wäre es für mich, den Nazgul die Flugfähigkeit ab Stufe 5 zu geben;
da weiß ich aber nicht um die Umsetzbarkeit..

MCM aka k10071995:
Ich glaube, ihr übertreibt  ;).
Mehr als zwei Festungen hat man in keinem vernünftigen Match, es sei denn, der Gegner macht nichts und schaut nur zu. Und selbst wenn man eine Festung gebaut hat: Man bezahlt auch noch die 4500 für die Nutzung des 2500er-Upgrades?

Brisingr:
ich meinte den Armbrustschützen Held in der Uruk Grube (weis nich mehr genau wie der heißt, hab gedacht er heißt Vrasku xD ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln