Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Balance 3.1

<< < (17/35) > >>

Knurla:
Ähm und ein gewisser Realismus sollte schon da sein oder?

Gandalf wäre nie auf Grima reingefallen ebenso Galadriel,Elrond, Hexenkönig usw....
Die Fähigkeit ist zwar einzigartig aber dann soll sie auch bitte etwas realistischer sein.

Das zumindest wie schon erwähnt Ringhelden und eventuell Helden bei denen Grima offensichtlich auf Eis gestoßen wäre immun dagegen zu machen.

Balrog von Grima überredet.......Gesundhe it^^

MCM aka k10071995:
Beschworene Einheiten und Ringhelden sollten Verboten werden. :P Nicht mehr und nicht weniger.

Thranduil:
Ich finde auch, die Ringhelden sollten nochmal überarbeitet werden!
z.B. Gandalf hat viel zu viel Leben mit Ring!
Ich habe gerade mit isengart nicht gegen gondor, sondern gegen gandalf verloren!! gandalf der weiße mit ring in lvl.5 ist mit 1 bataillon turmwachen und 5 Schleudern in mein lager gekommen und hat nur mit 2x Magiestoß und sonnst ohne Fähigkeiten 10 battailone uruk armbrustschützen mit feuerpfeilen, bannern und Rüstungen besiegt! Vielleicht vertue ich mich da, aber sind bogis nicht das beste mittel gegen ringhelden?
Und gandalf hat ja nicht nur die ganzen battailone besiegt, sondern auch noch den beschuss von meinen ganzen gebäuden, lurz in lvl. 1 und saruman vom orthanc ausgehalten (mit einmaliger heilung).
Wenn das nicht imba ist weiß ich auch nicht weiter!
Kann man das nicht vielleicht nicht so ändern, dass Ringhelden nur neue und stärkere fähigkeiten bekommen und vielleicht verringert aufladezeit?
Ist meiner meinung nach auch n bischen unlogisch, dass gandalf wenn er den ring besitzt, mehr schmerzen aushalten kann (bei anderen helden genauso). Der ring verstärkt doch die magie von dem der ihn trägt, aber nicht seine rüstung oder gesundeit!

MCM aka k10071995:
Gandalfs heilen finde ich auch zu stark. Es im Early-Game hat, er kann fast nicht getötet werden.

Vexor:
@ Thranduil und k100071995 ich habe gerade mit Gandalf den Verfluchten auf Level 10 gegen eine normal große Armee verloren, nachdem Lurz ihn verkrüppelt hatte.
Gandalf hält nicht gerade viel aus, unter den ganzen 4000-er Helden ist er einer derjenigen die am wenigsten Rüstung und Leben haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln