Modderecke > Mapping
ich find die map nicht
onlylies:
hab ich alles gemacht. hab auch die Parkplätze weggelassen...
Ich habe auch fleißig die maps wieder in alle Verzeichnisse kopiert, wo sie vorhin auch schon waren, auch in die _EDAIN_maps.big. komischerweise war jetzt keine ini mehr da...
Wieder klappts nicht.
Wo genau packt ihr eure maps hin? bei irgendnem anderen Karteneditor gabs unterm Menüpunkt Datei auch nen Unterpunkt Karte exportieren. Wenn man den gedrückt hatte, konnte man die Karte sofort losspielen, aber bei dem Spiel gabs bei der Kartenauswahl auch zwei Registerkarten: Standard und Selbstgemacht.
Gnomi:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files\Maps
Da kommt der Mapordner rein.^^
onlylies:
Das war der Fehler: ich hatte die maps nicht noch in Extra-Ordnern.
Und nun muss ich noch irgendeinen Weg finden, wie die Objekte, die ich mir zugedacht hatte, auch bei Spielstart noch in meinen Besitz gelangen... denn bisher sitz ich hinter einem verschlossenen Tor ;)
*sich erstmal schon freut*
Gnomi:
Du musst sie dem Spieler zuteilen, dem sie gehören sollen.
Musst du in den Object Properties des Objektes festlegen (Player_1/teamPlayer_1 zum beispiel angeben.)
onlylies:
Danke, hat alles soweit geklappt.
Die map ist an sich fertig(=spielbar), abgesehen von ausstehenden Ausschmückungen.
Nächster Schritt: ich muss jetzt noch die AI irgendwie dazu kriegen, von selbst Gehöfte zu bauen...(momentan baun die nur Militärgebäude und Einheiten bis sie pleite sind) weil mit vorgefertigt, das ist n bisschen langweilig.
Übrigens: Hat jemand Interesse an der map? ist halt nur für den Spaß, nix dickes also; die Schwierigkeit besteht am ehesten in der Qual der Wahl...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln