Modderecke > Mapping

ich find die map nicht

<< < (2/5) > >>

[WoA]:

--- Zitat von: Gnomi am  9. Dez 2008, 13:39 ---Startpunkte = Das sind de Punkte bei denen am Anfang die Festungen erschaffen werden, also auch die Punkte, die man am Anfang im Gefecht auswählen kann.

Dafür musst du das Waypointtool benutzen und pro Spieler einen Waypoint setzen.
Die Waypoints musst du dann noch umbenennen, sodass es Startpunkte sind. (in den Waypointoptions bei dem Namen auf den kleinen schwarzen Pfeil klicken, dann öffnen sich alle Namen).
Du brauchst immer 2 Startpunkte, aber mach das immer in der richtigen Reihenfolge, also 1, 2, 3, 4, 5, 6.
Keine Zahl auslassen ;)

Parkingtextures sind Texturen, die wie ein Parkplatz aussehen, aber wenn man sie benutzt sieht man die Map nicht mehr im Spiel.^^ (zumindest ich)

--- Ende Zitat ---

Die Parkingtexturen sind auch noch ein altes Relikt aus CNC Generäle Tagen^^ Genauso wie Bauteile von Ithilien in RA3^^

Er kann übrigens auch "nur" 1 Startposition setzen muss aber dann beim WB angeben das es eine Singleplayer map ist

Und BEVOR du all dies tust,wie es der liebe Gnomi hier liebevoll mit Detail erklären tut,musst du noch UNBEDINGT folgendes machen:

Geh im WB auf das Kartell "Edit" dann auf Edit Player List dann öffnet sich ein Fenster und im Fenster drin siehst du fast ganz unten ein Button wo drauf steht:"Add Skrimish Player"

GANZ immens Wichtig

-(weiss nicht mehr auswendig korrigiere mich bitte Gnomi bei Fehler)-

MFG

Irgendwer

onlylies:
ich hab schon 8 Spieler... die haben auch alle schon Festungen und Porter... und gleich auch Startpunkte(die ich direkt unter die Festungen postiere)

wenn ich das richtig verstehe, brauche ich zusätzlich noch skirmish players; wieviele?

und die Parkplätze sollte ich also besser weglassen, richtig?

[WoA]:

--- Zitat von: onlylies am  9. Dez 2008, 14:04 ---ich hab schon 8 Spieler... die haben auch alle schon Festungen und Porter... und gleich auch Startpunkte(die ich direkt unter die Festungen postiere)

wenn ich das richtig verstehe, brauche ich zusätzlich noch skirmish players; wieviele?

und die Parkplätze sollte ich also besser weglassen, richtig?

--- Ende Zitat ---

Wenn du den Anweisungen folgst,erschliesst sich die Antwort damit  ;)

Durchs drücken vom "Add skrimish player" Button fügt er Automatisch ALLE notwendigen SPieler,sei es Ki oder Menschlich ein

Sowas wie eine "Team Ergänzung"

Das mit den Parkplätzen GANZ weglassen,nimm irgend eine andere Textur hauptsache kein Parkanstrich

Sonst gilt wie immer die goldene Regel:

....

probieren

geht

übers....

na?^^

onlylies:
alles klar
vielen dank erstmal
ich meld mich wieder...

Gnomi:
Zudem:
Die Festung musst du NICHT setzen.^^
Sonst stehen bei jedem 2 Festungen ;)

--- Zitat ---Geh im WB auf das Kartell "Edit" dann auf Edit Player List dann öffnet sich ein Fenster und im Fenster drin siehst du fast ganz unten ein Button wo drauf steht:"Add Skrimish Player"

--- Ende Zitat ---
Naja, man braucht es eigentlich garnicht :P
Nur für die KI und falls jeder Anfangseinheiten/Gebäude haben soll ist es wichtig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln