30. Apr 2024, 22:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balrog Mod???  (Gelesen 2222 mal)

Aisher_1

  • Gast
Balrog Mod???
« am: 12. Mai 2012, 13:49 »
Hi leute ich habe im Internet gelesen das es einen balrog mod gibt und es währe toll wen der auch für die Edain mods gehen würde!!! währe es möglich so etwas zu machen den ich habe keinerlei erfahrung in modding,skinning u.s.w  .Währe toll echt

Aisher_1

Link vom mod/thread : http://www.hqboard.net/showthread.php?40060-Balrog-Mod
« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, 13:51 von Aisher_1 »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Balrog Mod???
« Antwort #1 am: 12. Mai 2012, 14:28 »
Wird eh net umgesetzt, wäre viel zu OP, höchstens als Easteregg im SP oder so, wobei ich net ma daran glaube ;)
Außerdem wie willst du nen Balrog in ne Kaserne quetschen?  :D

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balrog Mod???
« Antwort #2 am: 12. Mai 2012, 14:34 »
Was er will klingt mir weniger nach nem Konzept für die normale Edain-Mod als nach ner Bitte für ne Mini-Submod, die den Bau von Balrogs ermöglicht.
Ich hatte mal irgendwo ne sehr aufwändig gebastelte Map mit eigenem Techsystem und neuen Einheiten etc, da konnte man n Balrog-Bat bauen... aber die is auch nicht mit Edain kompatibel.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balrog Mod???
« Antwort #3 am: 12. Mai 2012, 14:35 »
Wenn du nen Dauerhaft baubaren Balrog möchtest, ich glaub die Ancient Forces of Arda-Mod hat einen, wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Balrog Mod???
« Antwort #4 am: 12. Mai 2012, 21:57 »
Lad dir einfach nen Trainer.
Bei meinem kann man die Duration der Spells auf 0 (= Unendlich) stellen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:Balrog Mod???
« Antwort #5 am: 12. Mai 2012, 21:58 »
Hab mal schnell einen Mini-Mod zusammengestellt, indem der Balrog in Mordor baurbar ist. Allerdings fehlen mit noch infos: Wieviel soll er kosten, Bauzeit, wieviele sollen maximal baubar sein (momentan unbegrenzt), soll ein Spell verstärkt/geschwächt werden, wieviele Eps zum Aufstieg soll er brauchen (bitte keine zahlen, einfach mit Helden vergleichen, zb soviel wie Gandalf)?

Aisher_1

  • Gast
Re:Balrog Mod???
« Antwort #6 am: 13. Mai 2012, 13:05 »
hi danke für die zahlreichen antworten ich suche soetwas wo man den Balrog (meine lieblingseinheit) für alle bösen fraktionen in der festung als held bauen kann.Wenn man aber dan den balrog (für 5000) rekrutiert ist er auf Level 10 und man kann alles einsetzen was er kann. so einen mod giebt es den habe ich auch drinnen aber er geht halt nicht für den edain mod was sehr schade ist.

@thepinking  wenn der mod für den edain mod geht währe super toll ,aber ich würde ihn gerne in allen bösen fanktionen (nebelberge,Isengard,mordor,u.s.w) bauen können. Wenns geht würde ich es etwas realistischer machen mit dem leben und der EP.Ich würde es eher so machen das wenn man den balrog ruft das er auf level 1 ist.Seine fähingkeiten sind die selben wo er als spell kann(z.b. Feuerpeitsche).