Zum tänzelnden Pony > Sport
UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
Thregolas:
Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten. Irgendwie vertraue ich mehr Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.
Torres war wirklich schlecht, wie man den Lupfer so versauen kann und trotzdem Weltmeister sein kann ist doch fraglich.
Vexor:
--- Zitat von: Alter Tobi am 10. Jun 2012, 20:41 ---Vexor, wie kommst du drauf 1:1 zu tippen? xD
--- Ende Zitat ---
Bei welchem Spiel jetzt? Spanien: Italien?
Scheint ja wohl ich hatte recht :P
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.
--- Ende Zitat ---
deshalb hat der Löw auch schon soviele Titel geholt und der heynckes diese season auch.
Auf den einzigen, den ich hören würde, wäre der Klopp. Und vllt. auch mal auf andere kritische Stimmen zB. von Lehmann oder ausnahmsweise mal Lodda.
Torres hat 2 eigentliche Torreschancen versiebt, die er hätte machen müssen.
Edit:
--- Zitat ---Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten
--- Ende Zitat ---
stimmt, ich hab noch nie bei ihm gesehen, dass ers kann :D
Edit 2:
wollt ich auch nurmal anmerken, obwohl ich kein Dortmund Fan bin. Für mich stellt sich die Frage immernoch ^^
guckst Du hier
GhostDragon:
Hihi bin Punktgleich mit Vexor auf Platz 3. :D
Wer ist N_A der momentan führt? :o
--- Zitat von: Thregolas am 10. Jun 2012, 21:16 ---Gomez kann sehr wohl dribbeln, er zeigt es nur selten. Irgendwie vertraue ich mehr Heynckes und Löw, mehr als den ganzen selbsternannten Fußballexperten.
Torres war wirklich schlecht, wie man den Lupfer so versauen kann und trotzdem Weltmeister sein kann ist doch fraglich.
--- Ende Zitat ---
Zum ersten Abschnitt:
Gomez kann überhaupt nicht dribbeln, dass sieht man doch sofort, ich an Stelle von Löw würde Klose spielen lassen oder Cacau , ja sogar Cacau würde ich lieber im Stumr sehen.
Und ich nenne mich nicht Fußballexperte, ich spiele selber im Vereinsfußball.
Ich denke ich kann durch meine langjährige Erfahrung als Spieler schon beurteilen ob ein andere Spieler gut oder schlecht ist. ;)
Zum zweiten Abschnitt:
Nur weil ein Verein Weltmeister geworden ist heißt das doch noch lange nicht das er jeden aus jedem winkel reinmacht, unser lieber Torres hatte ne schlechte Phase hinter sich und hatte sie eigentlich überwunden aber er hatte heut einfach einen schlechten Tag würde ich sagen.
Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)
Gandalfgraurock:
Also zu der Gomez-Diskussion: Löw hat halt auf Spielpraxis und einen guten Strafraumspieler gesetzt, vielleicht auch nicht schlecht, schließlich gibt der Sieg ihm recht. Aber ich glaube auch, dass Löw Klose eigentlich bevorzugt und das meiner Meinung nach mit Recht, er ist der bessere, komplettere Stürmer und spielt mit, was dem Mittelfeld und schnellem Spiel der Nationalmannschaft entgegenkommt.
Es wundert mich nur dass Gomez so viel kritischer gesehen wird als z.B. Huntelaar, der auch wenig fürs Spiel tut.
Hoffe trotzdem, dass Löw wie im Herbst gegen Holland Klose stürmen lässt, da die Abwehr der Holländer Gomez leichter verteidigen kann und mit Klose das Spiel schneller wird. Und ein tolles Spiel mit einem deutschen Sieg gekrönt wird!
LG Gandalfgraurock
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln