Zum tänzelnden Pony > Sport
UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
Vexor:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 10. Jun 2012, 22:17 ---
Zum ersten Abschnitt:
Gomez kann überhaupt nicht dribbeln, dass sieht man doch sofort, ich an Stelle von Löw würde Klose spielen lassen oder Cacau , ja sogar Cacau würde ich lieber im Stumr sehen.
Und ich nenne mich nicht Fußballexperte, ich spiele selber im Vereinsfußball.
Ich denke ich kann durch meine langjährige Erfahrung als Spieler schon beurteilen ob ein andere Spieler gut oder schlecht ist. ;)
Zum zweiten Abschnitt:
Nur weil ein Verein Weltmeister geworden ist heißt das doch noch lange nicht das er jeden aus jedem winkel reinmacht, unser lieber Torres hatte ne schlechte Phase hinter sich und hatte sie eigentlich überwunden aber er hatte heut einfach einen schlechten Tag würde ich sagen.
Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)
--- Ende Zitat ---
Leider ist Cacau aus Polen/der Ukraine wieder abgreist. Wir werden ihn als gar nicht zu Gesicht bekommen.
Beim Rest geb ich dir allerdings zu 200% recht :)
Ealendril der Dunkle:
Gomez ist der typische Abstauber, der darauf wartet, dass der Ball zu ihm kommt und dann meistens auch trifft. Das hat man ganz deutlich in den Bayern-Spielen gesehen: Ribery und Robben kommen aus den Flanken in die Mitte, spielen quer zu Gomez in den Strafraum und er muss nur noch den Fuss bzw. Kopf hinhalten. Das ist es eben was Gomez kann, er ist in solchen Situationen sehr torgefährlich.
Ich persönlich bevorzuge aber auch eher einen Spieler wie Klose, weil dieser sich die Tore und Bälle erarbeitet. Hinzu kommt, dass er auch mal nach hinten geht um sich den Ball zu holen.
Ich würde Gomez nicht unbedingt als Fehlbesetzung bezeichnen, im vergangenen Spiel hat er bewiesen, in welcher Situation er zu gebrauchen ist.
Alter Tobi:
--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 10. Jun 2012, 22:17 ---Und perfekt zu lupfen ist auch nicht so einfach wie es die meisten meinen, das geht nicht so einfach von der Hand wie auf der Konsole/ dem PC mit dem Gamepad. ;)
--- Ende Zitat ---
Klar, einfach L1 gedrückt halten und dann Kreis :P
Heiler:
Ich denke Löw hat auf Gomez gesetzt, da er meinte Klose wäre noch nicht in top Verfassung und gedacht hatte dass durch Poldi und Müller acuh viel mehr Bälle in die Mitte kommen, den dann ein klasse Abstauber treffen kann(Klose ist dafür zu gut).
BAAEEMM:
Joah, ich bin ja schonmal ganz gut dabei... mal sehen wie's bei den nächsten Spieltagen ausschaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln