Zum tänzelnden Pony > Sport
UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
Fíli:
Bist du etwa N_A? [ugly]
Wenn ja, dann bist du wirklich gut dabei! :D
Vexor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 14. Jun 2012, 00:13 ---Damit sollte sich die Diskussion um Prinz Charming erledigt haben; auch wenn ich mich immer noch Frage, wo ist Gomez und was hat das Double (bzw. Löw) mit ihm gemacht? :D
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
Trotzdem bleibt er Prinz Charming und (auch wenn ich seine Leistung heute sehr gut fand) hat mich der Hype während und vor allem nach dem Spiel vollkommen entnervt. Da hieß es nur Gomez hier, Gomez da.
Wir hatten auch 10 weitere exzellente Spieler auf den Feld ohne die ein Sieg genazso wenig möglich gewesen wäre. Das finde ich vom Kommentator, den "experten" und vielen Fans seur schade.
Wenn das so weiter geht nimmt das bald Messi und Ronaldo ähnliche Zustände an.
Elrond von Bruchtal:
Deutschland ist heute also mit Spanien ein altbekannter Konkurrent "hervorgetreten"...
Wenn sie sich gegen Kroatien auch so gut präsentieren, wird ihr Selbstvertrauen weiter steigen und dann wird dem Tiki Taka nur mehr sehr schwer beizukommen sein...
Bin gespannt, wie sich morgen Frankreich und England präsentieren, denn speziell Frankreich traue ich zumindest den Halbfinaleinzug zu, wobei natürlich eines der Teams aus Gruppe D im Viertelfinale auf Spanien treffen wird...
Alter Tobi:
Phu, ich habe eine sehr große Schwäche für Statistiken - ich könnte mich den ganzen Tag auf unserer Tippseite aufhalten 8-)
GhostDragon:
Man sollte sich über die geringe Anzahl meiner Punkte nicht wundern, ich habe nach dem 2.Spieltag der Gruppenphase vergessen den 3. Spieltag zu tippen und bin deshalb, weil es ein ding der unmöglichkeit ist noch mit einem der Führenden gleichzuziehen oder sie gar zu überholen, ausgeschieden. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln