27. Apr 2024, 22:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft  (Gelesen 29518 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #45 am: 28. Jun 2012, 14:31 »
Hab garnicht damit gerechnet, dass man in der K.o. Runde auch unentschieden tippen kann. Eigentlich zählt dort ja immer das Ergebnis nach Elfmeter schießen, hier hat aber irgendwer das Ergebnis nach Verlängerung eingestellt :D

thepinking

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 314
  • WotE und FdK-Mod Coder
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #46 am: 28. Jun 2012, 15:07 »
@Turin:
Das steht aber im ersten Post drinnen:

Die Regeln sind auch nachzulesen, beachtet das die Ergebnisse "NACH VERLÄNGERUNG" gewertet werden, als nicht nur die 90min reguläre Spielzeit, sondern auch die möglichen 30min Verlängerung in den KO-Runden. Das Elfmeterschießen nach den 120min zählt nicht zu den Tippergebnissen.


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #47 am: 28. Jun 2012, 20:17 »
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/335904_337324806345175_1549307387_o.jpg


das ist die Offizielle Aufstellung für heute Abend. Was sagt ihr?^^

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #48 am: 28. Jun 2012, 20:25 »
Top, schaffen wir! ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #49 am: 28. Jun 2012, 21:37 »
Schaffen sie nicht -.-

Tcha, so wie es aussieht verliert Deutschland...

Die Abwehr ist einfach nur schlecht, und Gomez der ober Idiot.

Sollen sie lieber Klose, Reus rein tuen aber der Typ soll bitte nicht, noch mehr, Deutschland in die Niederlage führen.

Aber es gibt Hoffnung! :)



(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #50 am: 28. Jun 2012, 21:37 »
Zitat
Top, schaffen wir!

mit der Aufstellung niemals. Wenn 7/11 Bayern und Podolski mitspielen nicht. Italien ist eben kein Griechenland oder Niederlande  ;)
Zitat
Die Abwehr ist einfach nur schlecht, und Gomez der ober Idiot.

Wie kann das denn sein ?  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #51 am: 28. Jun 2012, 21:40 »
Schau dir mal die Abwehr von Italien an und dan die von Deutschland ;)



(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #52 am: 28. Jun 2012, 21:43 »
ich weiß, habe eine ausgiebige Diskussion mit Vexor geführt zu dieser Sache geführt.
guckst du hier

Ich hasse es irgendwie Recht zu haben  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #53 am: 28. Jun 2012, 22:01 »
Ehrlich gesagt habe ich schon damit gerechnet, dass das Spiel so verläuft. Das Problem ist auch, dass die deutsche Mannschaft sich schon vorher in die Hose macht, weil sie gegen Italien nie gewonnen haben.

Außerdem ist nicht nur unsere Abwehr eher mittelmäßig. Auch die Stürmer, wie zum Beispiel Gomez sind lange nicht so gut, wie immer behauptet wird. Gomez zum Beispiel ist kein Stürmer sondern ein "Waiter". Er läuft einfach durch die Gegend und hofft, dass ihm jemand den Ball so zuspielt, dass er ihn gut reinbekommt. "Ball erkämpfen" oder "aktives Spielen" wäre da vielleicht mal angebracht.

Wenn man sich die Italiener ansieht ist das schon was anderes. Sie sind eindeutig die bessere Mannschaft und verdienen den Sieg, auch wenn ich natürlich froh gewesen wäre, wenn Deutschland gewinnen würde.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #54 am: 28. Jun 2012, 22:05 »
Ich war ja immer für Gomez da er ja eun guter Spieler ist (wer dagegen hält sollte selbst mal Versuchen in Bayern oder der Nationalmannschaft zu spielen ) aber Heute...ich könnt heulen...wirklich heulen ^^ aber übers ganze Team.Neuer steht da wie ne Salzsäule,Hummels macht die Wege zum Tor frei.Khedira und der rest...was soll man da nich sagen?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #55 am: 28. Jun 2012, 23:02 »
ich weiß, habe eine ausgiebige Diskussion mit Vexor geführt zu dieser Sache geführt.
guckst du hier

Ich hasse es irgendwie Recht zu haben  8-|

Ich hasse selbstgefällige Menschen. sind wir jetzt im Kindergarten oder was?


Die Italiemer haben meiner Meinung nach verdienf gewonnen.
Immerhin hatte ich recht was Boateng angeht, welcher wieder gute Leistung gebracht hat. (wenn wir svhon auf dem kindergartenniveau sind ;-) )



Zumal ich meinen Abschlusssatz bei drr Diskussion zitieren möchte
 
Zitat
Sollten wir gegen England/Italien, Spanien oder Portugal schlussendlich scheitern ist das Schade, aber das ist eben auch Fußball 

Ich hasse es recht zu haben....
« Letzte Änderung: 28. Jun 2012, 23:11 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #56 am: 28. Jun 2012, 23:06 »
Joa Gute Leistung,aber die hätten sie nicht bringen müssen denn die Deutschen hätten so oder so verloren. Immerhin Klingelts bei denen wenn der Name Italien fällt.. 4 Unentschieden und 4 Verloren..das wird auch nichts beim Nächsten Spiel gegen die.So denke ich jedenfalls^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #57 am: 28. Jun 2012, 23:16 »
Zitat
Joa Gute Leistung,aber die hätten sie nicht bringen müssen denn die Deutschen hätten so oder so verloren. Immerhin Klingelts bei denen wenn der Name Italien fällt.. 4 Unentschieden und 4 Verloren..das wird auch nichts beim Nächsten Spiel gegen die.So denke ich jedenfalls^^

seh ich nicht so. Wir haben sehr gute Spieler, wie Reus, Klose und Götze, der ja leider kaum gespielt hat. Man hat hier eindeutig Potential verschenkt. Unverständlich, was da auf der Bank sitzen musste bzw. was da so alles spielen durfte.

Man müsste das System komplett umstellen.Weg von einem Bayernfussball, hin zu einem Dortmund, Gladbach Fussball. Hätten wir das früh genug gemacht (schon in der EM Vorbereitung), dann bin ich mir sicher, wir hätten Erfolg haben können.
Man konnte ja sehen, wie nach der Einwechselung die Qualität etwas anstieg. Allerdings nur etwas zu spät....

@Vexor ich zitiere mal von web.de, mir scheinst du ja selten was zu glauben:
Zitat
Immerhin hatte ich recht was Boateng angeht, welcher wieder gute Leistung gebracht hat. (wenn wir svhon auf dem kindergartenniveau sind ;-) )

Zitat
Denn dadurch war die rechte Seite häufig nur noch durch Außenverteidiger Jerome Boateng besetzt. Ein Umstand, den sich die Azzurri zunutze machten. Beide Treffer wurden über diesen Flügel eingeleitet
.

soviel dazu

« Letzte Änderung: 28. Jun 2012, 23:19 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #58 am: 28. Jun 2012, 23:31 »
Die Italiener kamen halt zwei mal nach vorne und haben das Ding reingemacht. Das 0:2 hätte man vllt verhindern können, wenn der Verteidiger hinter Balotelli mitgerannt wäre. Wenn ich doch sehe, dass der los läuft, dann lauf ich doch hinterher und bleib nicht einfach stehen ...
Ich hätte auch nicht Podolski spielen lassen. In der ganzen EM hat er nicht viel geleistet. Ein Schürrle oder Reuß macht viel mehr Druck. Gomez war ebenfalls unnötig, da er von zwei Italienern gedeckt wurde, aber das konnte man natürlich nicht voraussagen. Die zweite Halbzeit war zwar offensiv gut, aber immer diese sinnlosen Flanken. Vorne stand außer'm Klose keiner, der einigermaßen gut köpfen kann. Statt Müller hätte ich mal lieber Götze gesehen, der ist bisschen flinker, aber er wäre bestimmt untergegangen, denn wir flanken lieber noch ein bisschen.
Das Schiedsrichtergespann hatte manchmal auch seine Aussetzer, besonders der Schiri. Khedira streckt sein Bein so hoch wie es geht, aber wir bekommen den Freistoß ... naja  :D .
Hat eigentlich schon mal jemand einen Stürmer gesehen, welcher in der 70. Minute einen Krampf bekommt, aber während der Behandlung erst mal einen Schluck trinkt ?  :D


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:UEFA EM 2012 - MU Tippgemeinschaft
« Antwort #59 am: 28. Jun 2012, 23:34 »
Zitat
Die zweite Halbzeit war zwar offensiv gut, aber immer diese sinnlosen Flanken. Vorne stand außer'm Klose keiner, der einigermaßen gut köpfen kann. Statt Müller hätte ich mal lieber Götze gesehen, der ist bisschen flinker, aber er wäre bestimmt untergegangen, denn wir flanken lieber noch ein bisschen.
Das Schiedsrichtergespann hatte manchmal auch seine Aussetzer, besonders der Schiri. Khedira streckt sein Bein so hoch wie es geht, aber wir bekommen den Freistoß ... naja  .
Hat eigentlich schon mal jemand einen Stürmer gesehen, welcher in der 70. Minute einen Krampf bekommt, aber während der Behandlung erst mal einen Schluck trinkt ?

kann ich nur untersterschreiben, deckt sich mit meinem Eindruck.
Die Franzosen waren teilweise irgendwie leicht verwirrt  :D
Diese Flankerei meine ich übrigens mit "Bayernspiel", denn die spielen fast immer so ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.