Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Brisingr vs Feanor

<< < (3/5) > >>

Sira_John:
Darf ich hier nochmal fragen, ob es Tasten für die Stances gibt?  :)

Brisingr:
Also danke Gnomi für die treffende Analyse des Spiels.
Das mit dem Warg war wirklich ziemlich blöd von mir, wenn man bedenkt, dass am Anfang jedes Batallion zählt. Ich habe zunächst auch vergessen Reiter zu produzieren, aber dann habe ich das natürlich kräftig nachgeholt und habe so mit der Zeit die Kontrolle über die Seiten erhalten und Gehöfte gebaut.

Ich denke, die größere Ressourcenquelle und der nicht ganz so ideale Einsatz der Lichtbringer haben das Spiel dann doch noch zu meinen Gunsten gewendet, nachdem ich beinahe durch die Kavallerie Feanors zu Beginn schon einstecken hätte können.

Also noch einmal großen Dank an Gnomi, ich freue mich schon auf mein nächsts Match mit dir^^

P.S. Übrigens: nach unserem ersten Spiel gegeneinander (Ich Imladris, Du Angmar) habe ich mir deinen Wolfsreiter-Spam am Anfang gemerkt und mit diesen eine Art Guerilla Krieg gegen Feanor geführt^^

Feanor:
So, dann beantworte ich mal dein Feedback Gnomi: :D
Also, der Start wechselt bei mir ehrlich gesagt immer. Ich weiß, ich sollte eine feste Reinfolge haben, aber irgendwie komm ich nie dazu bzw. vergess es immer.^^
Der Hornspell war echt richtig dumm eingesetzt, das wusste ich selber eigentlich schon 1sec nachdem ich ihn eingesetzt habe.^
Du hast geschrieben dass ich nicht genug nachproduziert habe. Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte zu dem Zeitpunkt zu wenig Geld.

Ok, die Lichtbringer gehörten so ziemlich zu dem größten S*****, den ich je in einem Spiel gemacht hab. Sie wurden oft überritten, allerdings hat es (zumindest bei mir) bei den Schlachten fast immer ein bischen gelagt. Und ja, ich hab sie wirklich blöd eingesetzt. Auch wenn das jetzt wie eine Ausrede klingt: Manchmal hatte ich (glaub ich) schon Lanzis davor, aber diese imba Bruchtal Reiter laufen natürlich sogar über die rüber. :-|
Ok, die 4000 Rohstoffe...das passiert mir leider in fast jedem Spiel. In der Hitze der Schlacht vergess ich schonmal, dass ich viel zu viel Geld hab. Das kann man übrigens auch in dem anderen Spiel sehen, da ist mir das selbe passiert. :(

Und wegen den Stances: Ich muss gestehen dass ich mich um die bisher noch nie gekümmert hab. Ich werd versuchen, das in Zukunft zu verbessern.

@Brisingr: Ja, damit hatte ich ziemliche Probleme.

Gnomi:
Darf ich hier nochmal fragen, ob es Tasten für die Stances gibt? 
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Steht daneben(im Spiel)^^
D, F, G

Ja, das Laggen ist immer ein Problem.^^
Und wenn man weiß, dass der Gegner imbareiter hat würde ich eben keine so teuren Einheiten bauen, die da so einfach sterben.

Stances sind für mich das A und O.
Ich war in meinen 1.06 Zeiten viel schlechter als all meine Gegner.
Doch ich konnte sämtliche Taktiken auswendig, was mir schon einmal einen Vorteil verschafft hat. Zudem hab ich bei kämpfen ständig stances gewechselt... das hat mir dann noch einen großen Vorteil verschafft, sodass wir gleich stark waren.

Aber ansonsten schönes Spiel^^

Karottensaft:
Bringen es Stances wirklich so sehr ??

Was bewirken sei denn ?? Also welchen Bonus bekommt man wenn man z.B. aggresiv macht ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln