Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches
Brisingr vs Feanor
Gnomi:
Ich weiß leider nicht genau, wie viel sie in edain bringen. In 3.0 haben sie immer so um die 10-20% gebracht.
Feanor:
Naja, ich hatte vorher noch nie mit Imladris gegen Imladris gespielt. Bisher hatten mit die Lichtbringer immer zum Sieg verholfen und dann hab ich nicht schnell genug geschaltet und tausende Rohstoffe verloren (wahrscheinlich mehr als 7000 xD).^^
Sira_John:
--- Zitat von: Gnomi am 11. Dez 2008, 21:18 ---Darf ich hier nochmal fragen, ob es Tasten für die Stances gibt?
--- Zitat ---Steht daneben(im Spiel)^^
D, F, G
--- Ende Zitat ---
Habs vorhin erblickt *schäm* .. nur doof, dass meine linke Hand stehts auf den Pfeiltasten verharrt.
Kann man die Tastenbelegungen im Spiel irgendwo nachlesen und ggf. abändern?
-> Hab leider kein so hübsches Heftchen zu meinem Spiel bekommen..
lg
--- Ende Zitat ---
Gnomi:
Also meine Hand springt ständig zwischen den Kombinationen "dfg", "as", "qe", "Pfeiltasten" und "12345" hin und her.^^
Man kann es meines Wissens umändern und weiterhin online spielen, weiß grad nur nicht wo, sry.
Sira_John:
--- Zitat von: Gnomi am 12. Dez 2008, 15:19 ---Also meine Hand springt ständig zwischen den Kombinationen "dfg", "as", "qe", "Pfeiltasten" und "12345" hin und her.^^
Man kann es meines Wissens umändern und weiterhin online spielen, weiß grad nur nicht wo, sry.
--- Ende Zitat ---
Was geschieht denn mit as, que und den Zahlen?
Dahinter bin ich noch nicht ganz gekommen [ugly]
Da war irgendein Kniff mit Gruppierungen .. Strg und Zahlen, aber genau weiß ichs nicht..
~
Und hier fand ich schon ein wenig, dass der Ring gut zum Sieg verhalf.
Die Kavallerie mit Ringhelden war irgendwo fast unbesiegbar .. dazu ein zweiter Trupp und der Kampf war vorbei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln