1. Mai 2024, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Theoden  (Gelesen 2068 mal)

Aisher_1

  • Gast
Theoden
« am: 18. Mai 2012, 15:12 »
Hi leute is zwar ne simple frage aber ich komme trozdem net weiter also heir meine frage :
ich suche die ganze zeit Theoden aber ich finde ihn nicht ich will ihn rekrutiren genau so wie ein paar schwertkämpfer (aber in der Version 3.7.5. gibt es keine Kaserne mehr). hat jemand eine idee was ich als alternative nehmen könnte und wo finde ich Theoden?? xD

LG aisher_1

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Theoden
« Antwort #1 am: 18. Mai 2012, 15:20 »
Theoden ist als Korrumpierter in der Festung baubar - bei ihm findest du auch die Fußsoldaten, er kann die alte Nahkampfinfanterie beschwören.
Wenn du den normalen Theoden willst, musst du noch den Spell "Ruhmreicher König" (oder so ähnlich - zweite Reihe, zweiter Spell von links, sollte erkennbar sein^^) kaufen, der Theoden den Bann Sarumans abwerfen und sein Volk in die Schlacht führen lässt.

Eine Alternative zu den normalen Infanteristen könnten noch die Männer der Westfold sein, die Theodred in nem Schießstand baubar machen kann, wenn er Lvl 10 erreicht hat.
Erst denken, dann posten.

Aisher_1

  • Gast
Re:Theoden
« Antwort #2 am: 19. Mai 2012, 12:52 »
Hi danke für die antwort aber bei mir ist theoden nicht in der helms klam festung zu rekrutieren und ich suche ihn schon die ganze zeit !!! (Edain version 3.7.5)  :(

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Theoden
« Antwort #3 am: 19. Mai 2012, 13:24 »
Wenn man eine normale Festung gebaut hat ist er auf jeden Fall rekrutierbar. Aber ich denke Theoden ist auch in der "Hauptfestung" baubar.

Aisher_1

  • Gast
Re:Theoden
« Antwort #4 am: 20. Mai 2012, 12:07 »
in der festung von helms klamm nicht hab ich schon geschaut nur in der normalen festung