Edain Mod > Archiv Games

Aktueller Tabellenstand

<< < (13/23) > >>

Vexor:
So, da ich erst jetzt die geposteten Spiele von Natzgul gesehen habe, freue ich mich die Gewinner der ersten Vorrunde bekannt geben zu dürfen.

Es haben geschafft:
Brisingr, Natzgul, Knurla, Joogle, Gondors Bester, Crafty776, bsarthas und Haldir

Die Turnierleitung hat nun diese acht in vier Pärchen aufgeteilt, die nun um das direkte Vorrücken in die nächste Runde spielen.

Diese Päärchen sind:

bsarthas vs. Crafty776 ; Joogle vs. Haldir ; Knurla vs. Natzgul ; Brisingr vs. Gondors Bester

Ihr habt nun bis spätestens 6.01( bei Außnahmen euch ein wenig später) Zeit eure nötigen Matches auszutragen.

Wir wünschen hierbei Viel Spaß :)

Gnomi:
bsarthas vs. Crafty776      wird denke ich ein sehr schönes Spiel^^ Ich glaube aber, dass Crafty gewinnt.
Joogle vs. Haldir      hmm.... :D da kann ich nur münze werfen... Haldir^^
Knurla vs. Natzgul       Knurla denke ich^^
Brisingr vs. Gondors Bester       Gondors Bester... wehe du verlierst, wrid aber denke ich ein schönes Spiel :)

Das sind meine Tipps, Glückwunsch auf jedenfall an euch 8 :)

Raider:

--- Zitat von: Gnomi am 26. Dez 2008, 16:51 ---bsarthas vs. Crafty776      wird denke ich ein sehr schönes Spiel^^ Ich glaube aber, dass Crafty gewinnt.
Joogle vs. Haldir      hmm.... :D da kann ich nur münze werfen... Haldir^^
Knurla vs. Natzgul       Knurla denke ich^^
Brisingr vs. Gondors Bester       Gondors Bester... wehe du verlierst, wrid aber denke ich ein schönes Spiel :)

Das sind meine Tipps, Glückwunsch auf jedenfall an euch 8 :)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich es richtig einschätze, hab ich den härtesten Brocken bekommen, aber um zu siegen muss man jeden schlagen können...

hf gl an alle Anderen ;)
achja, gibts wieder Bo3 oder nur 1 Game?

Gondors Bester:
Hmmm Brsinger intressant.
Gnomi@ nee ich wärd dich hoffentlich nicht enteuschen.
Wünsch den anderen Teilnehmern allen noch viel Glück.

Vexor:
@ Crafty das System bleibt erhalten. Du brauchst 2 Siege gegen deinen Gegner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln