Edain Mod > Archiv Games

Aktueller Tabellenstand

<< < (14/23) > >>

bsarthas:
ditto ich glaub auch ich hab den schwersten gegner bekommen was  ich da in deinen replays sah auch wenn du nich immer ernst gespielt hast denk mal gegen mich wirst ernst spielen mal sehen was bei rauskommt^^

bleibt nur eins zu sagen hoffentlich bleibt mir das glück erhalten und ich bekomm nich erebor XD das is automatisch ein loose bei mir^^

Gondors Bester:
Brisinger hatt mich geschlagen ich Wünsche dir noch viel Glück.
Und allen anderen natürlich auch.
Freu mich schon aufs nächste Turnier  :D
Dann haben wir sicher auch ne Top Balancde Version.
Ach ja Brsinger gewinn das verdammte Turnier dan bin ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden  :D

Karottensaft:
Ujujuj das gibt Ärger mir Gnomi  :D

sfp

Brisingr:
^^tja ich werd mein Bestes geben xD
und die Balance... hm mal sehen was Gnomi zu dem Replay sagt^^
Gundabad vs Rohan....ich bin immer noch der Meinung dass du mit Bauernspam besser gefahren wärst^^

@Gondors Bester: du hast ja noch Rabi^^
vielleicht wird der Padawan zum Jedi-Meister und beerbt seinen alten Meister^^...ne schmarrn ich wart dann im nächsten Turnier auf dich^^

#Posts zusammengefügt, nächstesmal bitte den Edit-Button benutzen ;)
Persus

Thx an Perseus, hab ich in dem Freudentaumel von dem Sieg über Gondors Bester vergessen^^

@Gnomi: er hat deinen Befehl nicht befolgt, ich erwarte strenge Zurechtweisung vom Ober-Jedi-Meister an seinen "Padawan-Meister"^^

Karottensaft:
Besiegen und besiegt werden ... Der lauf des Lebens ...  :D

1.Frage: Was hat perseus denn gatan damit du ihn adnkst ??

2.Frage: Könnte mich jemand "ausbilden"  xD (oh man) ?? Also mit mir kooperieren ?? Mir Taktiken beibringen ?? Mit mir üben ?? Mit mir ein Team bilden ?? Mein Meister sein ??
(Oh man des was ich grade geschrieben habe ist mir fast schon peinlich  :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln