Edain Mod > Archiv Games
Aktueller Tabellenstand
bsarthas:
vergiss gnomi das gibt ärger mit mir!!!!
du hast meine vision zuerstört ich wollte dich im finale besiegen wieso verlierst du vorher???? :(
na warte brsinger dafür wird dich mein zorn treffen
heist wenn ich an crafty vorbeikomm ;)
Gnomi:
Tsss Gondors Bester... mit ROHAN gegen Gundabad verlieren...^^
Da sieht man Mal wieder - jedes Volk ist besiegbar :D
Ich schau mir die beiden Replays morgen an, heute kommen noch in so ein bis zwei Stunden Verwandten, da kann ich nicht mehr an den PC^^
Sind bestimmt zwei lustige Matches.^^
Raider:
--- Zitat von: bsarthas am 27. Dez 2008, 03:18 ---vergiss gnomi das gibt ärger mit mir!!!!
du hast meine vision zuerstört ich wollte dich im finale besiegen wieso verlierst du vorher???? :(
na warte brsinger dafür wird dich mein zorn treffen
heist wenn ich an crafty vorbeikomm ;)
--- Ende Zitat ---
Ich will nicht arrogant klingen, aber unser Spiel wird wahrscheinlich schon das Finale, was ich mir erhofft hatte... ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe wir werden alles geben um die besten Spiele abzuliefern :)
@Brisingr: Nicht schlecht, ich hätte es nicht gedacht das du gewinnst, haben dir meine Tipps geholfen ? ^^
bsarthas:
also ich finde ds der sieger des zweiten turniers dann noch ein spiel gegen den sieger des ersten turnier kriegt einfach weil ich finde gnomi sollte mal in aktion treten udn so oda so wäre es ein genialer abschluss fürs turnier nach einem (hoffentlich )grandiosen finale noch die schlacht sieger vs gnomi dem selbsternannten edain meister^^
Estel:
Nö, wenn Gnom gewinnt wird er noch schlimmer :P
Wird Zeit dass er mal wieder gegen mich spielt^^
Vllt funktionieren da ja gewissen Taktikten .... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln