28. Apr 2024, 19:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Pc-Sound funktioniert nicht vollständig  (Gelesen 904 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Pc-Sound funktioniert nicht vollständig
« am: 29. Mai 2012, 17:14 »
Erst einmal: Ja, ich lebe noch :D
Und nun auch direkt zu meinem Problem:
Seit heute funktioniert die Soundausgabe meines PCs nichtmehr vollständig. Als ich heute nach hause kam habe ich nur eine neue Festplatte eingebaut (leer) und dann den PC gestartet. Dieser gab jedoch auch nach mehrmaligem umstecken der Lautsprecher und auch nach dem probieren anderer keinen Ton von sich. Ich habe diverse Musikprogramme und auch Internetseiten mit Ton probiert - nichts. Nicht einmal die Standarttöne von Windows funktionieren. Entgegen allem anderen funktioniert Skype allerdings ganz normal. (Telefonieren nicht ausprobiert, aber Nachrichtenton geht)
Ich habe nichts verstellt oder dergleichen. Es war einfach so. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen dank schon einmal :)

~Shug

Edit: Nach einigem hin und her jetzt erledigt
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 16:26 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich