Modderecke > Coding

Sum II-Die Rache Morgoths

<< < (3/5) > >>

Mark:

--- Zitat von: Drachenfürst am 16. Dez 2008, 17:50 ---Also das ist der Punkt, wo ich mich nicht weitertraue.  :(

Ich hab mich ja schon registriert, aber wenn ich den Code will. Kommt so ein Fentser wo steht:
First Name
Last Name
Zip Code
Country

Bekomme ich dann keine Rechung oder so ?? Kostet das wirklich nichts ??
Ich meine selbst wenn ich die genaue Adresse nicht angebe, die können mich ja finden oder per E-Mail benachrichtigen.
Bitte sagt es mir. :(

--- Ende Zitat ---

also ich habe mich gestern auch dort registriert und habe net mal ne e-mail bekommen.
Der Code ist gleich da gestanden und in meinem Posteingang ist noch nichts.

Rabi:
Ja ob jetzt eine E-mail kommt oder nicht ist doch egal.
Hauptsache du hast den Code jetzt funzt dein Programm :-)

Drachenfürst:
Ja, alle Programme wurden nun gedownloaded ich werde mich heute versuchen und bald wie möglich mein erstes Experiment zeigen. :)

Es soll ein Warg werden, allerdings getigert. Hoffentlich schaffe ich das. Oder sind Tiere schwerer zu editieren als normale Einheiten ?? Ich denke nicht, sind ja im Prinzip das selbe.

Turin Turumbar:
Naja ein wenig, das Verlinken von 4 Beinen, auch wenn es sich komisch anhört, ist deutlich schwieriger als das von 2 Beinen. Bei den 4 Beinen musst du fast alle Bones selbst verlinken, bei den 2 Beinen kann man schnell mal Auto-Link nehmen.

Drachenfürst:
Ist etwas kompliziert.  :o
Sogar mit dem Toturial, irgendwie geht mein FinalBig nicht, ich warte schon fünf Minuten, und kein Anzeichen, das irgendetwas extrahiert wird.  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln