Modderecke > Coding

Sum II-Die Rache Morgoths

<< < (2/5) > >>

Adamin:
Es gibt auch schon auf der Modding-Union recht gute Modellier-Anleitungen. ;)

Turin Turambar hat doch letztens erst ein Rundum-Tutorial von der Idee bis zur fertigen Einheit. Das sollte dir den Einstieg sehr erleichtern.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html

Allerdings würde ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben:
Wenn du schon Skinnen und ein bisschen Moddeln kannst, dann mach ersteinmal bei einer anderen Mod mit und arbeite dich in das Modden insgesamt ein. Als Anfänger wäre es vielleicht taktisch unklug sofort so ein Riesenprojekt anzugehen das ein neues Volk beinhaltet.
Und wer weiß, vielleicht kannst du ein paar der Ideen dann auch in dem Team einbringen. ^^

Drachenfürst:
Also das ist der Punkt, wo ich mich nicht weitertraue.  :(

Ich hab mich ja schon registriert, aber wenn ich den Code will. Kommt so ein Fentser wo steht:
First Name
Last Name
Zip Code
Country

Bekomme ich dann keine Rechung oder so ?? Kostet das wirklich nichts ??
Ich meine selbst wenn ich die genaue Adresse nicht angebe, die können mich ja finden oder per E-Mail benachrichtigen.
Bitte sagt es mir. :(

Turin Turumbar:
Gib einfach falsche Daten ein und fertig.
Das Programm kostet wirklich nichts, ich benutze es seit 2-3 Jahren und habe bis auf die Registrierungsmail keine einzige bekommen, auch keine Nachricht wegen Kosten etc. Außerdem steht auf der Website, dass das Programm Freeware ist.

Rabi:
Jap, sie können egal was sie machen dir keine Kosten verrechen :-)
Also keine Angst.

Simbyte:
Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du den Service von www.10minutemail.com nutzen, aber das ist eigentlich nicht nötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln