Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA

<< < (6/13) > >>

Gnomi:
Naja, dass es ein DotA-Verschnitt wird war doch von vornherein klar, sie haben es ja auch schon als MOBA angekündigt, von daher ist das nichts Neues.^^
Nur diese Effekte... vor allem das eine Mal, wo Gollum ganz groß wrid und all diese Feuereffekte, die überall rumfliegen... das finde ich doch übertrieben.
Schade, dass es so produziert wird, es hätte wirklich Potential gehabt, ein schönes HdR MobA wäre bestimmt cool gewesen...:(

Ealendril der Dunkle:
Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen? Ich bezweifle das stark....
Nun gut, es ist das, was man vorher erwartet hat, nicht mehr und nicht weniger. Mit Herr der Ringe hat das wirklich absolut nichts zu tun. Es könnte Warcraft 4 sein, das würde ich den Entwicklern sofort glauben. Die Effekte sehen ja ganz nett aus, aber doch nicht bei einem HdR-Spiel....ich meine: Zum Großteil sind es nun einmal HdR-Fans, die HdR-Spiele kaufen/kaufen würden, und in der Regel kennen diese sich aus. Wie groß sind also die Erfolgschancen hierbei? Wenn sie es wirklich wie DotA oder LoL gemacht hätten und es wäre FreetoPlay, dann könnte das vielleicht was werden und ich würde es mir mal anschauen (einfach nur um mir selbst nochmal ein Urteil zu machen), leider ist das ja aber nicht der Fall.

oschatz:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Jul 2012, 11:28 ---Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen?

--- Ende Zitat ---

sporadische Antwort : nein^^

Aber egal wie es wird ( außern Wenn Sauron ne Pinke Rüstung bekommt und Gandalf gestrichen wird ^^ ) werde ichs mir kaufen. Auch wenn irgendwie vieles gegen Herr Der Ringe ( in dem Spiel hier ) spricht,ist es doch ganz schön anzusehen und ich denke mal man wird sich drann gewöhnen ( so wie an Gandalfs neuer Stimme ) Free2Play wäre das der absolute Hammer,dann würden die mit solchen sachen wie Diamanten oder Goldmünzen (dieses Geld was man gegen echtes Geld käuft ^^) nen Haufen Schotter machen

Adamin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Jul 2012, 11:28 ---Mal so eine ganz sporadische Frage: Was denkt ihr? Haben sich die Entwickler die Filme angesehen?

--- Ende Zitat ---

Sie haben sich wahrscheinlich nur ein paar Kino-Poster angesehen. Das würde zumindest erklären, warum Gandalf genial aussieht und Sauron wie generischer-Overlord-Nr.1337

Whale Sharku:
Sagen wir mal zu Zeiten Tolkiens kannte man diese Overlords noch nicht, das hätte nicht übel gepasst... vielleicht eine Frage davon, an welchen Vorstellungen man diese Optik messen will.
So würde ich mir jetzt nur erklären dass du es so einschätzt und mir das gar nicht aufgefallen ist, aber jetzt wo du es sagst muss ich dir recht geben xD

Zur sporadischen Frage: Ich denke wenn man Gollum und Gandalf als ebenbürtige Gegner darstellt, hat man ein paar Wissensfetzen, aber es fehlen definitiv die Zusammenhänge, mit denen man erkennen würde wie albern das für Tolkien-Fans ist. Vielleicht haben sie ein paar Szenen studiert, das wars dann aber auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln