Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
Whale Sharku:
An der eigenen Nase gefasst stellt auch SuM nicht ausschließlich die Geschichte des Ringes dar, schon immer ist es eigene Wege gegangen... in SuM 1 begann das wohl damit, dass Rohan und Gondor begannen, einander zu metzeln ;)
Die Idee eines Dota-ähnlichen Spiels, das die Präsenz von Tolkiens Welt erweitert (man könnte das auch Expansion nennen) halte ich für ziemlich gut. Fühle dich in den Hexenkönig hinein, oder in Elrond, oder weiß der Kuckuck.
Ich muss sagen dass ich einfach die Ausführung lächerlich finde... dass man sich noch nichtmal gründlich genug eingearbeitet hat um jene Charaktere zu finden, die einem solchen Duell würdig sind. Siehe Gollum vs Gandalf. Das ist irgendwie traurig.
Abschließend würde ich also begrüßen, wenn jemand das eines Tages nochmal machen würde, aber bitte halbwegs anständig.
oschatz:
--- Zitat von: Whale Sharku am 6. Aug 2012, 14:46 ---An der eigenen Nase gefasst stellt auch SuM nicht ausschließlich die Geschichte des Ringes dar, schon immer ist es eigene Wege gegangen... in SuM 1 begann das wohl damit, dass Rohan und Gondor begannen, einander zu metzeln ;)
--- Ende Zitat ---
das war ja Lustig wenn man Mit Gondor und Mordor im team Rohan und Isengart als anderes Team bekämpft ^^ aber das hier ist zum heulen^^ das ist mit abstand das schlechteste Spiel,was mit Herr der Ringe zutun haben soll. ^^
Whale Sharku:
--- Zitat von: oschatz am 6. Aug 2012, 14:58 ---aber das hier ist zum heulen^^ das ist mit abstand das schlechteste Spiel,was mit Herr der Ringe zutun haben soll. ^^
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht viel gegen einwenden xD Man muss ja kein MOBA-Freund sein. Man muss auch kein HdR-Freund sein.
Ich wollt grade noch ergänzen dass auch grafisch und alles einfach null Mittelerde rübergebracht wird, also glaub nicht, ich fände es gut ^^
Lord of Mordor:
Die Grundidee eines HdR-Mobas halte ich auch für sehr vielversprechend. Man stelle sich beispielsweise vor, die Schlacht von Osgiliath als Moba-Arena zu schlagen. Computergesteuerte Orks und Gondorianer bekämpfen sich über drei Brücken und die Spieler übernehmen Generäle wie Gothmog, den Hexenkönig und Faramir. Das könnte ein Hammerspiel mit jeder Menge Atmosphäre sein - und natürlich könnte man auch hier und da die Story brechen, um mehr Helden zu erlauben, es ist ja nicht so, dass gar keine Freiheit möglich ist. Aber dieses Spiel ist halt mal wieder eins, das scheinbar null Respekt fürs Quellmaterial hat und auch in anderen Aspekten einfach schlecht wirkt.
Curanthor:
Ich habe das Spiel heute auf der Gamescom gesehen, ich schreibe extra "gesehen" weil:
Mein erster Blick auf dem Bildschirm und der Gedanke "wtf, hat Leage of Legens neue Champions?! ach ne da steht was von Mittelerde..."
5 Min zugeschaut und mich entschlossen mir es auf keinen Fall zu kaufen, vielleicht wenns mir jemand schenkt würde ich es zocken aber so nicht, da ist mir mein Geld zu schade.
Das Gameplay erinnert wirklich sehr stark an LoL und die "Helden" hatten teilweise recht komische Skins bzw sahen überhaupt komisch aus, kann man gar nicht beschreiben.
Es gab sogar keine Schlange an dem Stand und das soll schon was heißen. Klar waren alle PCs besetzt aber es war (sichtbar) wenig interesse.
Da ging man lieber zu Resident Evil 6, Bolderlands 2 oder Doom 3.
Richtig Andrang war bei CoD Black Ops 2 und Assassins Creed 3, was ja auch zu erwarten war/ist.
Fazit: Für mich ein klares Nein, das hatte gar nichts mehr mit Herr der Ringe zu tun und selbst die sogenannten Helden waren .... umbeschreibbar (ironie).
mfg Til, der jetzt seine Ohren auskuriert [ugly]
Edit: Ich bin mir gar nicht sicher obs PCs waren, aber ich meine schon :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln