26. Apr 2024, 09:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA  (Gelesen 18662 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #60 am: 19. Dez 2012, 11:41 »
Ich wollte schon immer mal Bert spielen!!!



Hat einer von euch mal das Spiel angezokkt?
Ich habe mir die Demo für meine PS3 besorgt und eine kurze Testphase vollführt. Mein Eindruck war wie erwartet: Das Spiel ist schlecht, anders kann man es nicht ausdrücken.
90% der Charaktere sind erfunden, nur sinnlose und übertriebene Effekte, sehr kurzweiliger Spielspaß, absolut kein HdR-Feeling, alle Figuren spielen sich (fast) gleich und haben keine besonders ausgetüfftelten Fähigkeiten und die Grafik lässt für ein PS3-Spiel sehr zu wünschen übrig. Wenn man es Abseits der HdR-Thematik betrachtet ist es ebenfalls weniger als mittelmäßig, weil es im Vergleich zu anderen MOBAs einfach zu wenig Taktik, Spielspaß und Besonderheiten besitzt. Noch dazu kostet es ein gutes Sümmchen an Geld, was ebenfalls als negativer Punkt aufgefasst werden könnte.
Ich kann also nur jedem abraten sich das Spiel zu holen, es ist absolute Verschwendung. Ich würde dem Spiel nicht einmal einen einzigen Punkt geben.
Wer gerne trotzdem einmal reintesten möchte, sollte sich wirklich vorher erstmal die Demo ansehen.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Wächter von Mittelerde: Konsolenexklusives MOBA
« Antwort #61 am: 19. Dez 2012, 12:27 »
Ich habe die Demo gesehen und entschieden, dass ich deren Download-Counter nicht erhöhen werde. Davon muss alles boykottiert werden.