Gib Merenór vergleichsweise hohe Bewegungsgeschwindigkeit und zum Ausgleich ein niedriges Angriffstempo. Somit kann er leicht Lvl 2 erreichen, indem er an der Front ist ohne sich in ernstere Kämpfe verwickeln zu lassen - das ist wichtig, denn Lvl 2 wird ihn stark buffen, während er bis dahin in keiner Weise eine Bedrohung darstellt.
Außerdem wird Merenór nie ein Duellant sein und es vorziehen, vor anderen Helden zu fliehen. Um seine Elite-Soldaten zu supporten, kann er ab Lvl 5 jedoch einmalig einem gegnerischen Tank ernsten Schaden zufügen. Das macht völlig Sinn, aber es ist besser, wenn Merenór anschließend (relativ) leicht die Flucht ergreifen kann.
Ich muss leider sagen, dass mir weder Klingensturm noch die Schmiede zusagen wollen. Das erste, einfach weil es nicht zu einem Supporter passt. Passend wäre, wenn er die Gegner umwirft, aber dabei keinen Schaden verursacht - das ist soweit reiner Support und nicht grade stark, wenn er nicht von mächtigen Einheiten umgeben ist.
Ich schlage vor, ihm diesen Knock-Back gegen reguläre Truppen (und nur gegen diese!) als eine Art Spam-Skill zu verleihen, den er sagen wir alle 10 Sekunden vollführen kann, allerdings auch nur so, dass er während der Dauer 2-3 Mal zuschlägt. Außerdem könnte ihn seine wilde Kampfeswut so nachlässig machen, dass er
während der Wirkdauer und 5 Sekunden darüber hinaus deutlich mehr Schaden nimmt. So wäre gewährleistet, dass die Fähigkeit vom Spieler sehr viel Aufmerksamkeit erfordert und er sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit blindwütig reinbuttern wird.
Als Konsequenz würde es wohl passender erscheinen, den Spam-Knockback - falls er dir und dem DVZ Team zusagt - auf Lvl 5 oder sogar 4 runterzuschrauben, während der fetzige Schadensskill gegen feindliche Tanks als die mächtigere Fähigkeit auf Lvl 7 oder 8 rückt.Die Schmiede stört mich einerseits, weil es sehr befremdlich aussieht, wenn der Bauplan der Schmiede von damals auch die Schmiedekunst von damals in sich trägt
Ich denke das wirst du selbst auch sehen. Andererseits kann ihre Fähigkeit zu einem frühen Zeitpunkt des Spiels hoffnungslos OP sein, während sie später immer unwichtiger wird.
Ich an deiner Stelle würde sie vermutlich streichen.
Der 10er ist unkompliziert und angemessen stark.
Alles in allem bin ich überzeugt