Archivierte Modifikationen > [DVZ] Vorschläge und Ideen

[DVZ] Vorschläge und Ideen: Minas Morgul

<< < (3/3)

Radagast der Musikalische:
Erst einmal ist es echt super, dass du dir die Mühe gemacht hast ein Konzept auszuarbeiten! :)

Allerdings hat Thartom Recht damit, dass wir den Hexenprinzen ganz aus der DVZ-Chronik getilgt haben und uns für MM neu orientiert haben. Genaueres kannst du in der Chronik nachlesen oder mich per PM fragen. Das Konzept hat intern zu einer Besprechung des Spellbooks geführt und ich kann sagen, dass ein paar von deinen Vorschlägen es mit ins jetzige Konzept geschafft haben. An dieser Stelle also nochmal ein Danke für diese Ideen! Welche Spells das nun genau sind, werdet ihr erfahren, wenn das Spellbook vorgestellt wird.  :P
LG Rada

Telcontar:

Späher/Anführer der Wargreiter

(vermutlich ist dieses Konzept sinnlos (Heldenriege voll, Rolle bereits besetzt, whatever))

Es handelt sich um einen schwarzen Waldläufer, vielleicht sogar um einen schwarzen Numenorer (Es sind doch nicht alle hypothetisch existierenden schwarzen Waldläufer schwarze Numenorer, richtig?!), welcher mit Wargen in Kontakt kommt und beginnt diese zu trainieren und zu reiten, und daraufhin zum Anführer der Wargreiter aufsteigt. Es ist ein Bogenschütze.

Fähigkeiten

L1 Jagd/Jäger (...kann mich nicht entscheiden) passiv/aktiv

hier noch nicht existenten Namen einsetzen ist in der Nähe von Bäumen getarnt (passiv) und kann aus dem Hinterhalt angreifen. Dabei steigt für kurze Zeit sein Schaden, ist er bereits getarnt, so schießt er getarnt (aktiv)

L3 Wargpfeife (aktiv)/treuer Gefährte (passiv)

hier noch nicht existenten Namen einsetzen ruft temporär Warge (z.B. einen Warg für jeden erreichten Level)

eigentlich finde ich das hier aber besser, auch wenn es vermutlich schwer umzusetzen und balancemäßig komisch sein könnte.

hier noch nicht existenten Namen einsetzen erhält einen (L6-2, L8-3) Warg(-e) als Kampfgefährten

L5 Warg

hier noch nicht existenten Namen einsetzen steigt auf seinen Warg

L7 Wargzucht

hier noch nicht existenten Namen einsetzen steigert dauerhaft die Rekrutierunggeschwindigk eit einer Warggrube und verbilligt Wargreiter (hoher CD)

L10 Überrennen

hier noch nicht existenten Namen einsetzen und Warge und Wargreiter in mittlerem bis großem Umkreis haben kurzzeitig erhöhte Geschwindigkeit und stark verringerte Crushrevenge. hier noch nicht existenten Namen einsetzen zieht einen Speer

PS: MM hat doch Wargreiter, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln