Archivierte Modifikationen > [DVZ] Vorschläge und Ideen

[DVZ] Vorschläge und Ideen: Orks

<< < (3/4) > >>

Wisser:
Wir arbeiten dran. Bei uns laufen gerade drei Hauptprozesse parallel, da dauert das alles ein bisschen :)

Saruman der Bunte:
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung, stresst euch nicht!  ;)

Telcontar:
Grundsätzlich finde ich dein Konzept ganz nett, aber einerseits finde ich die Fähigkeiten ein wenig einseitig
(starke Einzelangriffe a la Heldenkiller (?!) oder Heldensupport),

andererseit gefällt mir z.B. "Rache an den Ungläubigen" (auch wenn ich den Namen nur wenig gelungen finde) sehr gut (genau eine solche Fähigkeit hatte ich machen wollen, als ich mal ein Konzept zum König gemacht habe, hab' sie aber nicht hingekriegt).

Saruman der Bunte:
Gefällt dir der Name jetzt besser?

Telcontar:
Besser ja, gut nein.

(Ich habe auch heftige Ansprüche an Namen...

(Und den grundsätzlichen, also grammatikalischer, orthographischer und semantischer Richtigkeit entspricht dieser jetzt schon, dem ersten erweiterten Anspruch, praktikabler Länge, oder besser gesagt, Kürze, auch so mehr oder weniger, aber dem letzten, nämlich Authenzität noch nicht wirklich, aber das ist mehr oder weniger eine Frage des Gefühls (dafür sollte der Name sprichwörtlich, möglichst altertümlich und auch... orkisch (bezieht sich jetzt aber nicht auf irgendwelche Dialekte der schwarzen Sprache (das wäre ja noch schöner (aber ich bin auch Snob))))))

Aber... "Doppelrolle?" Das wird man hier eher mit einer Turnübung in Verbindung bringen, außerdem... eh, Nö!^^

Davon abgesehen halte ich meine zuvor geübte Kritik, die Fähigkeiten seien zu gleichförmig, für unberechtigt.

Gefällt mir, auch wenn ich eigentlich null Ahnung habe...

Dafür... gibt's das hier eigentlich?    -egal

(Natürlich muss das alles noch etwas geschliffen werden...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln