27. Apr 2024, 11:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme mit Tunngle  (Gelesen 2134 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Probleme mit Tunngle
« am: 31. Mai 2012, 20:47 »
Huhu liebe Gemeinde,

musste gestern Tunngle aufgrund einer neuen Version neu installieren.Danach ging es nichtmehr,also habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren.Jetzt habe ich das Problem, dass wenn Tunngle die "zusätzlichen Dateien" runterladen will es mir nach 2-80 sekunden sagt, ich hätte keine Verbindung mehr.Firefox und co laufen aber einwandfrei.Wenn ich die Extradateien überspringe, stürtzt beim einrichten des Adapters die helper.exe datei ab und kein adapter wird erstellt.
So hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg -Dark Angel-

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #1 am: 1. Jun 2012, 16:24 »
Du hast es in der Firewall aktiviert?
Versuch sonst mal, sie auszuschalten. (Natürlich nur kurz und lass den Browser dabei, aus du willst ja sicher keine VIren ;) )
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #2 am: 1. Jun 2012, 20:02 »
das Problem besteht flächendenkend. Es liegt an tunngle und nicht an deinen Eisntellungen  ;)
(Zumindest hat gestern noch tunngle bei vielen gestreikt)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #3 am: 1. Jun 2012, 20:09 »
DGS hat im Games-Bereich n Link zu nem Hotfix gepostet, der wohl heute erschienen ist, um diese Probs zu beheben - vllt hilfts dir ja, ich selber habs nicht ausprobiert, weils glücklicherweise schon so funktioniert hat :)
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #4 am: 2. Jun 2012, 13:45 »
So offenbar hat Tunngle das Problem gelöst, heute ging der download, von daher kann das hier geclosed werden ;)

mfg -Dark Angel-

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #5 am: 23. Sep 2012, 16:59 »
Ah, gut dass der Thread noch nicht geclossed ist, hab nämlich seit heute Nachmittag das Problem, dass ich niemanden mehr im Netz sehen kann, obwohl im Edain Switcher angezeigt wird, dass elf man on sind und in Tunngle wird angezeigt, dass 7 on sind.  Ich hab heut morgen noch gezockt und es ging ohne Probleme und jetzt plötzlich gehts nicht mehr.  Wenn ich dem Netzwerk beitreten will, läds erst mal ewig, bis ich dann überhaupt im Netz bin und dann kann ich niemand sehen.  Sonst war ich immer innerhalb von paar Sekunden im netzwerk, jetzt lädts erstmal knapp 2 Minuten und dann seh ich einfach keinen.  Ich hab auch schon in den Einstellungen "Broadcast aller Interfaces auffangen" eingestellt, es nützt aber nichts. :(
Brauche Hilfe.
Danke schon mal für eure Hilfe

mfg

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Probleme mit Tunngle
« Antwort #6 am: 23. Sep 2012, 17:21 »
Das liegt nicht an dir, das liegt an Tunngle, das spackt dieses Wochenende ziemlich.
Das selbe Problem haben viele.